You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jurassic World - Neue Abenteuer

Die Dinos kamen ja schon immer aus dem Computer - jetzt ist es der ganze Film.
Ich wundere mich sowieso, das noch keine ernsthaften Versuche gemacht wurden, Filme in 100% CGI zu machen. Filme, denen man es nicht ansieht, meine ich. Das geht nämlich mitlerweile. Nicht nur, das man da unglaubliche Sachen zeigen könnte, es ist auch noch preisgünstig.
Wenn das sich mal durchsetzt, dann laufen noch viel mehr arbeitslose Schauspieler in Kalifornien rum als jetzt schon.

Sort:  

wir schon noch werden :))
meine güte - das paradies. keine idiotischen star-allüren news mehr... - du zeichnest ein positives zukunftsbild.

Na ja, hat alles seine 2 Seiten. Schauspiel hat ja auch ein künstlerisches Element. Jedenfalls bei manchen Schauspielern. Ob man das so nachahmen kann - weis nicht.
Ja, für die Yellow Press wäre es sicher ein schwerer Schlag. Keine Scheidungen, rote Teppiche bei Filmfestivals oder Typen die mit Koks erwischt werden.
Dafür wären aber Filme möglich, die bisher undenkbar waren. Vom Winde Verweht Teil 2 - mit den original Schauspielern, die immer noch so aussehen wie 1939. Oder noch ein paar "Dollar" Western mit Clint Eastwood, als er Anfang 30 ist. Wär schon abgefahren...

über schlechtes schauspiel werde ich heute NICHT lästern xD

die yellow press is mir wurscht.

und der abschluss deines kommentars - hach da könnte man ins schwärmen geraten :)))

Wie gesagt - hat alles 2 Seiten. Wenn man es weiterdenkt... Erst werden die Schauspieler ersetzt, dann werden die Drehbücher von einer AI geschrieben. Und am Ende werden die Drehbücher mit virtuellen Schauspielern von einem AI Regisseur in Szene gesetzt.
Dann brauchen wir nur noch ein paar Roboter, die sich diese Filme angucken und die Menschen sind überflüssig.

das hast du seeehr schön zusammengefasst.

tja, in derzeitiger form ist der mensch ja wirklich überflüssig, nur eine belastung für alle anderen bewohner des planeten...

ach, wir leben in traurigen zeiten auf einem noch traurigeren planeten :((((

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64168.03
ETH 3172.76
USDT 1.00
SBD 3.84