You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Dienstags5er! Start 3. Aufgabe

in Deutsch von A bis Z4 years ago

Lieber Filosof - auch ich empfinde die 4 Wochen als zu lang. Ich verstehe auch nicht, warum du überhaupt etwas ändern willst? Für eine Aktion ist es doch super gelaufen! Leben in der Bude, mehrere Teilnehmer und Kommentare - das ist selten "heutzutage". Ich würde alles so lassen, die 200 Wörter höchstens dem Thema anpassen - zum Beispiel beim jetzigen Thema: wie sollte ich für eine Definition 200 Wörter brauchen? Und einen ganzen Artikel darüber? Hmmm Auch das würde ich jedem überlassen, ob er kommentiert oder einen Post macht.
Ich habe mit meinen #fotogedanken die Erfahrung gemacht, dass - je mehr ich verändert habe (mehr Zeit gegeben, Preise ausgerufen...), desto schlechter lief es. Die Grundform war ok und ich hätte es lassen sollen. Wie du schon schriebst: man kann es nicht jedem recht machen! !BEER

Sort:  

Ich danke Dir für deine Gedanken.
Ich werde den Zeitraum auf 2 Wochen reduzieren und hoffe, es damit allen gerecht zu machen, damit jeder Zeit genug hat.
Ob es weiterhin bei den eigenen Beiträgen bleibt, oder wir wieder zu den Kommentaren zurückgehen, können wir ja noch abstimmen
#CC

Stimmt und wer kein Zeit hat wird es selten in 2 oder 4 Wochen haben. 8 Teilnehmern ist gut ich habe auch mal 1 oder 2. Pech aber zahle trotzdem aus. Man hat sich mühe gemacht. LG 💕

Eine Woche später und gar keine Beitrage? 🤔

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68399.98
ETH 3840.71
USDT 1.00
SBD 3.64