Ärgerlich - diese Synchro ist nix für mich

in Deutsch von A bis Z2 years ago

Irgendwo hab ichs ja schon reingeschrieben.
Endlich beginnt die Ausstrahlung der deutsch synchronisierten ersten Staffel von

Superman & Lois

Im O-Ton bin ich klarerweise am aktuellen Stand.
Die deutsche Synchro sehe ich weil ich ja doch so manche Redewendung ned kapierem im Englischen.


(dccomics.com)

Entsetzen pur!

Johannes Raspe spricht Supie / Clark kent :((
Für Supie also nun die gleiche Stimme wie 8 Jahre ARROW für Stephen Amell. Also mich bringt das total raus wenn ich Supe sehe aber Arrow höre. Verflucht, das is ja das gleiche Universum. Ich frage mich wirklich welche Blödärsche für diesen Schwachsinn verantwortlich sind.


(cbr.com)

Und für die Actress Emmanuelle Chriqui passt die Stimme von Melanie Hinze auch so überhaupt nicht. Es ist einfache eine zu markante Stimme die einfach nicht wahllos ausgestreut gehört. Hinze spricht Morena Baccarin die ich erst kürzlich wieder in HOMELAND sah und über alle 5 GOTHAM-Staffeln hinweg Lee Thompkins die Stimme verlieh. Noch am Comicsektor wäre Hayley Atwell aka Peggy Carter zu vermelden wo die Stimme einfach hingehört.

Ich bin mit dieser Synchro wirklich ziemlich unglücklich





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  


Automatic Swap -> Send tron get back the equivilent value of steem!!!
Learn more about it here.


Lets push to 100k SP...



Delegate 100 SP | Delegate 500 SP | Delegate 1000 SP


Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65128.28
ETH 2950.17
USDT 1.00
SBD 3.64