Gibt es denn überhaupt eine Atombombe?

in Deutsch von A bis Z2 years ago

Eine gute Frage, gestellt von @der-prophet unter meinem letzten Post am STEEM und auch am BLURT:
https://steemit.com/hive-172240/@meins0815/millionen-glauben-es-die-luege-geht-weiter
https://blurt.blog/gesellschaftskritik/@meins0815/millionen-glauben-es-die-luege-geht-weiter

Eigentlich wollte ich heute keinen Post mehr schreiben, aber aus aktuellem Anlass, bevor mir mein bisschen Hirn wieder verfliegt..........

Ehrlich gesagt ich weiss es nicht.
Ich selber besitze nicht die nötigen mathematischen und wissenschaftlichen Fähigkeiten um dies festzustellen.
Mit Sicherheit kann ich sagen die A-Bombe wurde Zeit meines Lebens durch Medien postuliert.
Ich war weder bei Hiroshima noch Nagasaki dabei, auch dies kenne ich nur durch Medien.
Habe niemals die angeblichen Wirkungenn und Nachwirkungen gesehen, wenn doch, dann auch nur durch Medien.

Ähnliches gillt für das gefährliche ATOM. Mann nehme nur Tschernobyl als Beispiel.
Dieses Ereignis habe ich als sogenannter "Noch-Preteen" live im ORF miterlebt. Aber nur im ORF, denn zu merken war tatsächlich nix. Tage oder Wochen später stellten sich dann Knochen- und Gliederschmerzen bei mir ein. Dauerte ned lange, gestorben is keiner und vorbei war die Krise in den Medien.
Im folgenden Jahr haben wir schon wieder fleissig Schwammerln (Pilze) im Wald geernted und gegessen.
Leider wurde meine Generation nicht glatzköpfig, unfruchtbar ecc......, auch keinerlei lustige Mutationen :((

Ich für meinen Teil stelle die Geschichtsschreibung der letzen 120 Jahre in Frage, glaube da gar nix mehr.
Da ist so ziemlich alles gelogen und erfunden wenn man nur ein wenig nachdenkt. Weiter in die Vergangenheit möchte ich derzeit nicht gehen, denn dazu fehlt mir aktuell die Recherche. Und ihr wiss wie ungern ich recherchiere :((
Mit dem gedruckten Wort ist das ja noch zeitaufwendiger, denn dem Netz kann man ja eigentlich auch kaum noch vertrauten ( siehe YT und Wikipedia)





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  


Automatic Swap -> Send tron get back the equivilent value of steem!!!
Learn more about it here.


Lets push to 100k SP...



Delegate 100 SP | Delegate 500 SP | Delegate 1000 SP


 2 years ago 

Jaaaaa, aufpassen, das Ziel ist , dass´de am Ende garnix mehr weist , und "Dir" alles sagen lassen musst .
Ja, wenn´ste tippst dass´de nix mehr glauben tust von dem , was´de gelernt hats , genau , nur so geht´s ?
Ja, denn es könnte ja auch alles völlig anders sein als gedacht ?

!invest_vote

Mein vertrauen in die Medien ist bei mir genauso dahin wie bei dir.

Man kann heute keiner quelle mehr vertrauen.

Joke : "Was erlauben Strunz :-)) Ähhh @meins0815 ?" Du kannst doch nicht einfach an unser schön zusammengelogener Geschichtsschreibung zweifeln :-)) Dieses Lied (wir haben es damals rauf und runter gespielt) , würde heute kein Plattenproduzent mehr veröffentlichen :-(( Da kann man mal sehen wie weit es die Zensur schon getrieben hat :-)) L G unsuwe

!invest_vote

@unsuwe denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@unsuwe thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65128.28
ETH 2950.17
USDT 1.00
SBD 3.64