Meine Witness Votes

in Deutsch von A bis Z2 years ago

Gerade früher erhielt ich ein Memo von @steemit-market:

grafik.png

Jooo, sofort ausgeführt, denn auf kleine Zusatzeinnahmen - auch wenn winzig - stehe ich ja sehr.
Das mit @alexmove.witness hat nicht geklapplt, Auch nicht mit @umuk. Eventuell ist das ein geplanter zukünftiger Witness-Account welcher noch nicht aktiv.

Folgende Witnesses habe ich aus dem selben Grund gwählt, einfach weil sie was zurückgeben:

@upvu.witness
@exnihilo.witness
@earn.steem
@boylikegirl.wit

Alle diese bringen ein klein WENIG STEEM in die Kasse zum ..., naja, wasauchimmer man damit vorhaben können möchte.
In meinen "EIGENE SP" -Regionen kommt nix aufregendes raus, aber immerhin ein klein wenig bisschen.

Steter Tropfen höhlt den Stein :)))

Wer nachsehen mag ab wie wenigen SP irgendwas funktioniert:

Seht auf SW bei @coronafake-at, @solomon.grundy und @sniem5180 nach welche Witness Transfers täglich eintrudeln.

Grundsätzlich bin ich von fast ALLEN Witnesses am STEEM enttäuscht, denn es herrscht STILLSTAND.
@steemchiller lebt, ist kürzlich wieder aus der STASIS aufgewacht und ......., naja, wir werden sehen ob die SW-Updates nun wieder zackiger und schneller kommen, ob @realrobinhood dann doch noch startet........

Von allen anderen Witnesses (beinahe) weiss ich nichts, sehe ich nichts, lese ich nichts. Kriege keine Votes - NIEMALS - desshalb haben auch kaum TOP-WITNESSES ein Vote von mir. Der Grossteil meiner Votes ist am Ende der Liste, ausserhalb der TOP 100.

Kümmert euch doch mal um eure Witness Votes!





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  


Automatic Swap -> Send tron get back the equivilent value of steem!!!
Learn more about it here.


Lets push to 100k SP...



Delegate 100 SP | Delegate 500 SP | Delegate 1000 SP


 2 years ago 

Huch , oh , ja, eine durchaus passende Aufforderung , #GRUNZ , muss ich wohl dringend auch ´mal ran da .
#FAULISMUS, mist , hihi .
So faules Mus das .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

В прошлом году @pennsif писал о держателях нод.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65457.15
ETH 2939.01
USDT 1.00
SBD 3.68