You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEM EXCLUSIV - Absoluter Leader beim @dustsweeper

in Deutsch von A bis Z4 years ago

nach dem edit:

siehst, brauchst mich gar ned......
mir passiert das andauernd wenn ich mit der bildschirmtastatur was überweise oder überhaupt schreibe.
in allen fenstern springt die anzeige automatisch auf die falsche schreibung. dort wo kleinbuchstaben gebraucht werden hüpft es auf GROSS - und umgekehrt.......
also wenn ich wo ned sicher bin, stell ich einfach automatisch um aufs gegenteil - dann passts xD

Sort:  

ich brauche eigentlich fast jeden tag jemanden der mir hier etwas erklären muss/darf. 😉
aber da hat sich jemand gefunden der sehr leidensfähig ist, manchmal muss ich ihn halt ein wenig entlasten, dann bist du dran. 😜

auf gründliche schnellrecherche kann ich nur folgendes feststellen:

@kryptodenno erklärt dir täglich das du NIX gewonnen hast xD. erklärt er mir auch täglich - LOOOL :)))

na na na, ich habe kürzlich lieferungen in die seehundkolonie gesehen. 😉
bei mir ist der letzte gewinn jetzt aber wirklich schon etwas länger her.

ahso?
hmmm, ich glaub letzte woche freute ich mich mal über sein schönes posttitelbild :))
kann mich aber auch täuschen.... ich werkle auf 3 chains rum.... irgendwie verschwimmt da manchmal alles ziemlich sehr.

dann drück ich dir für morgen die daumen :))

dann drück ich dir für morgen die daumen :))

mit einem tag verzögerung hat es auf beiden chains geklappt, unglaublich. 😂

ja, ich bin ein GROSSER aber etwas zeitverzögerter hexer :)))

am steem hab ichs gesehen, am hive mache ich nie mit.

yoo, weiter so......

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64107.66
ETH 3148.40
USDT 1.00
SBD 3.84