You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jurassic World - Neue Abenteuer

in Deutsch von A bis Z4 years ago

so soll es sein! ich kann echt nicht mitreden.
das original, vllt. auch fortsetzungen..., das war bei mir so ende der 80er, anfang der 90er dran. mit meinem ersten vhs gerät damals......
seitdem habe ich da nimmer reingesehen, auch nie das bedürfnis verspürt...., also hats bei mir keinen eindruck hintelassen damals.

wobei mir gerade auffällt, der bronson hats mir ja nie so recht angetan gehabt.
einzig ein comic, wo augenscheinlich sein gesicht verwendet wurde fällt mir ein...., bin mir gerade ned sicher, aber Durango hiess der Western-Comic.....
hmmm,die suchmaschine liefert mir da gerade nicht die gewünscht bestätigung. werde morgen näher forschen, denn das teil hab ich auch irgendwo digital abgespeichert, melde mich nach nem schönen schläfchen dann nochmal :))

Sort:  

Nun ja, Bronson hat seit 1949 in einer riesigen Menge Filme gespielt - auch in einigen echt miesen. Aber auch in so manchen Meilensteinen. Spiel mir das Lied vom Tod zB., wer könnte das vergessen:


Oder Die Gloreichen Sieben:

und noch dutzende andere Western.

Und dann noch diverse Kriegsfilme, wie zB. Gesprengte Ketten:


oder Das Dreckige Dutzend

und das ist echt nur ein Bruchteil von dem, was er gemacht hat. Auch in TV Serien wie Rauchende Colts und anderen.
Ich würde sagen, er wurde oft unterschätzt, weil er nicht viel sagte in seinen Rollen.

ja, auf die edelwestern hab ich vergessen....
rauchende colts lief in östralien noch nie....., hab bisher noch keine einzige folge gesehen....., so ich such mal nach dem comic jetzt

Das sind die Jugenderinnerungen aus den 60ern und so. Bonanza, Am Fuß der Blauen Berge usw.
Heute will ja keiner mehr Western sehen, außer ganz abgefahrene vieleicht, wie Django Unchained oder The Ballad of Buster Scruggs und sowas.

die neuwestern mag ich eigentlich gar ned so sehr, auch den django fand ich nicht gut, obwohl tarantino.
bonanza hab ich geliebt :))

und das comic mit bronson als vorlage finde ich nicht :((
ich hab keinen dunst mehr wie der name war, durango war es nicht.
wird schon wieder auftauchen, dann schick ich dir ein paar bildchen :))

LGM

Meintest Du das:

oder vieleicht das:

es gibt haufenweise Bronsons in Comics - google mal "Charles Bronson Comic"

Übrigens - jetzt ist die Jurassic World Serie auf Netflix, seit gestern.

seltsam, wie kann die piratenseite da schneller sein als das original??? das is ja witzig xD

Mit dem MAD Cover bist du auf der Spur, das ist ein Comic, oder Comic Book.
das zweite bild ist eine Karikatur, bzw ein Cartoon.

nein, ich suche nen wirklichen western comic, einen spaghetti western in comicform, mit einem protagonisten der aussieht wie charles bronson. es war ein album mit gelbem Cover..., aber verflucht, mir fällt der name nimmer ein.
bereits ende der 80er erschienen, ein buchhandelsteil für damalig hochpreisige 12,90 DM, oder auch 14,90..., lustigerweise fallen mir die schillingpreise gar nimmer ein :(

aber ich werds schon finden, denn ich habe ja noch das comicalbum von damals irgendwo eingetütet und eingepackt auf lager. bei mir kommt nix weg.

irgendwann, ganz unverhofft kriegst dann den ERFOLGSKOMMENTER. obwohl mich das gerade sicher mehr interessiert als dich xD

Schönen sonntagabend noch :))

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64241.02
ETH 3178.09
USDT 1.00
SBD 3.85