[CLOSED] Schnelles STEEM-Serienquiz für eventuelle Mitleser - 1 SBI Share to win

in Deutsch von A bis Z2 years ago (edited)

Ihr könnt nen Reply schreiben oder auch ein Memo schreiben - egal

1 SBI-Share wird vergeben für die richtige Antwort.

Welche Serie ist gesucht?

Schlechte Sprache
Viele Tote
Aliens
Mommy und Daddy Issues
Teilweise erstaunliche CGI die man gar nicht als solche erkennt
unglaublich witzig
viel Charakterarbeit
Nazis
Kühe

und aus!

Wer nun ab und zu nen Post von mir gelesen hat - es wird dir wie Schuppen aus den Haaren fallen.

Sort:  


Automatic Swap -> Send tron get back the equivilent value of steem!!!
Learn more about it here.


Lets push to 100k SP...



Delegate 100 SP | Delegate 500 SP | Delegate 1000 SP


ok, @sunwalker @thomasthewolf

ich hab nun keinen plan wer erster war denn ich kriege unterschiedliche Werte auf Steemit und steemworld:

auf steemit sieht das so aus:

grafik.png
auf steemworl so:

grafik.png

joo, dort war scheinbar sunwalker schneller, da war es thomathewolf....

OK, jeder kriegt einen SBI-Share und AUS

Glückwunsch an beide!

Ich bedanke mich herzlichst, für SBI, Analyse und das salomonische Urteil :-)

Hihi, vielen Dank!

 2 years ago 

Ja , #WIR werden versuchen #UNS diese Serie einmal an zu schauen, OK, ja ... ?

!invest_vote

This post has received a 76.87 % upvote from @boomerang.

Hm, ich rate mal: Peacemaker?

Hoffentlich blamiere ich mich nicht zu heftig :-)

Keine Ahnung, welche Serie das sein könnte. Wie soll man es jemals erraten? Ich poste stattdessen eine lustige Abendessen-Szene.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66167.71
ETH 3014.78
USDT 1.00
SBD 3.73