(Selbst) BLABLA

in Deutsch von A bis Z2 years ago


gifimage.net

Weiterhin kaum bis gar keine Lust Posts zu schreiben oder welche zu lesen :((
Einzig Microsteem hin und her zu schieben und das tägliche PowerUp machen mich froh.

Ich habe das Kochen verlernt!
Die letzten 10 Tage hat mir nichts selbstgekochtes geschmeckt.
Eigenartig, es will mir nichts vorzügliches gelingen :((
Nur Schoko schmeckt mir untypischerweise ausgezeichnet.

MOON KNIGHT hat begonnen.
Ich mag Oscar Isaac allerdings nicht, der war mir schon bei den STAR WARS Sequels ein Dorn im Auge

Eine neue FRAGGLES Serie ist gestartet.
Das Original liebte ich einst sehr, das neue trifft den Ton gut, auch wenn das Serienintro nicht so schmissig ist wie einst:

AKTE X Rewatch
Nach langen Jahren hatte ich mal wieder Lust da reinzusehen.
Gefällt mir noch immer sehr gut, auch wenn da einiges anders zu sein scheint als ich es in Erinnerung hatte. Irrsinnig viele Füllepisoden mit dem Monster der Woche und auch unglaublich viel machtpolitischer Scheiss der immer wieder thematisiert wird. Bin am jAnfang von Staffel 5, vor Staffel 6 muss ich den ersten Kinofilm einschieben, glaub ich.

#meinsistagebuch

PLEASE NO COMMENTS!!!





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Da Du geschrieben hast "no comments!!!" schreibe ich hier gar nicht erst rein, dass Du Dich vermutlich in einer gründlichen Midlife Crisis befindest. :-)

Also lies meinen geschriebenen Text nicht, ok?


Automatic Swap -> Send tron get back the equivilent value of steem!!!
Learn more about it here.


Lets push to 100k SP...



Delegate 100 SP | Delegate 500 SP | Delegate 1000 SP


Pah, dann komentiere ich doch erst recht. Du bist hier schließlich nicht der Einzige mit einem Bockigkeitsreflex.

Beim Selbstgekochten habe ich momentan eine Erfolgsserie, aber morgen muss ich ins Büro. Die Kantinen-Ankündigung lautet: Menü 1 ist Putenbrust Hawaii und Menü 2 ist irgendwas unambitioniertes Veganes. Warum gibt es keine Genfer Konvention für sowas?

Versuch doch vor dem Posten Heiterwasser dabei solltest du nicht Sparsam sein!
VgA

 2 years ago 

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65229.52
ETH 2946.17
USDT 1.00
SBD 3.67