THE BATMAN - Keinerlei Wiedersehenswert

in Deutsch von A bis Z2 years ago

Ist Wiedersehenswert ein richtiges Wort, die richtige Bezeichnung?
Wie lautet das denn nun?

Spoilerfrei und ohne richtiges Titelbild, weil ich kein passendes fand :((

Ich habe "The BATMAN" 2x gesenen, 1x im O-Ton, 1x in deutscher Synchro.

Beide Male hat mich die Länge des Films gequält, da hätte für mich so einige unnötiges weggeschniten gehört.

Einige gute Aspekte, allesamt aus Comicvorlagen geklaut, aber das macht es für mich nicht besser.

Pattinson ist in diesem Film ein halbwegs brauchbater BATMAN und ein ausgesprochen schlecher Bruce Wayne.
Warum Pattinson so hochgejubelt wird verstehe ich gar nicht.

Alfred Pennyworth aka GOLLUM haben sie komplett in die Bio-TONNE getreten.

CATWOMAN war ansprechend, aber nicht comicakkurat.

Die Schurken konnten mich nicht mitnehmen, da fehlte mir zu viel.

Gordon als Schwazer - ein NOGO- einfach eine Frechheit :(

Nein, kein Rassist, sondern ein Gegner künstlerische Freiheit wenn es um IKONEN geht. Man kann auch aus SUPIE nicht ungestraft eine 80-jährige rothaarige Rolllstuhlfaherin mit falschen Zähnen und Rückgratverkrümmung machen.

Gute Einzelteile des Films, aber den gesamten möchte ich in näherer Zukunft nicht mehr sehen





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

comics

Sort:  


Automatic Swap -> Send tron get back the equivilent value of steem!!!
Learn more about it here.


Lets push to 100k SP...



Delegate 100 SP | Delegate 500 SP | Delegate 1000 SP


 2 years ago 

Hach , #SUPIEOMA im RollStuhl , haha .

!invest_vote

This post has received a 54.45 % upvote from @boomerang.

!invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66306.00
ETH 3012.37
USDT 1.00
SBD 3.70