Sort:  

ach, wieso datt denn????

!COFFEEA

so selten wie du schreibst. 😜

edit
aber das hat mich daran erinnert mal nachzuschauen ob mein dustweeper noch aktiv ist, wenn ich wüsste wie...

jaaa, statusabfrage is mir keine bekannt.
sende einfach 0,5 steem an den sweeper, dann schreibt er dir deinen status im memo gleich zurück. dein konto ist ja voll, kannst es dir leisten.

und dann immer !COFFEEA dazu , dann klappt das schon :))

danke, werde ich machen.
konto voll ist zwar etwas übertrieben, aber für den dustsweeper reicht es. 😉

sollte aber auch mit 0,001 klappen.....

ich glaub das hat mal wer so geschrieben.....

ups...
image.png

edit:
lag an der groß/kleinschreibung
da hatte mima einen kleinen fehler in seiner anleitung

hat alles funktioniert :))

war wohl schon leer dein sweeper.

du hast dustsweeper mit D geschrieben - wohl deshalb die fehlermeldung....

nach dem edit:

siehst, brauchst mich gar ned......
mir passiert das andauernd wenn ich mit der bildschirmtastatur was überweise oder überhaupt schreibe.
in allen fenstern springt die anzeige automatisch auf die falsche schreibung. dort wo kleinbuchstaben gebraucht werden hüpft es auf GROSS - und umgekehrt.......
also wenn ich wo ned sicher bin, stell ich einfach automatisch um aufs gegenteil - dann passts xD

ich brauche eigentlich fast jeden tag jemanden der mir hier etwas erklären muss/darf. 😉
aber da hat sich jemand gefunden der sehr leidensfähig ist, manchmal muss ich ihn halt ein wenig entlasten, dann bist du dran. 😜

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64143.01
ETH 3154.83
USDT 1.00
SBD 3.86