Art competition No. 1 🌻🎨📝

in ART 🌻🎨📝4 years ago (edited)

Art competition No. 1


Deutsch unten

Hello community,

I'm starting a little competition here. It is not really a competition. There are no placements in the classic sense. The first 10 participants who publish their own artwork in this community (ART) will receive 2 Steem from me.

This is not about an evaluation in itself, but a small motivational aid that is published here. 2 Steem are not much, but better than nothing 😊.

There are a lot of creative people here, they post in many communities, why not here too?
I have been a small sponsor of art for decades and the art direction doesn't matter to me. It is important to me that people live out their creativity. Creativity is what defines people. I love creative people.

So again: The first 10 participants receive 2 Steem from me, just for publishing their contribution here in the ART community.

There are no restrictions. As long as there is no violation of the law and the copyright is respected by others, everyone can publish their works here. Gladly also in other languages. The Google translator is already very good, so everyone can understand what was written in foreign languages.

No cross posts, please. First publish your contribution here in "ART", then you can still resteem your post.

If you want to participate with a small price, you are invited to support the artists. An upvote for the participants' postings is also a sign to support the motivation of the artists.

There are 10 winners, unfortunately no more.

DEUTSCH

Kunstwettbewerb No. 1

Hallo Community,

ich starte hier einen kleinen Wettbewerb. Es ist nicht wirklich ein Wettbewerb. Es gibt keine Platzierungen im klassischen Sinn. Die ersten 10 Teilnehmer die hier in dieser Community (ART) ein selbsterstelltes Kunstwerk veröffentlichen, bekommen von mir 2 Steem überwiesen.

Es geht hier nicht um eine Bewertung an sich, sondern um eine kleine Motivationshilfe, dass hier publiziert wird. 2 Steem sind nicht viel, aber besser als gar nichts 😊.

Es gibt hier sehr viele kreative Menschen, diese posten in vielen Community, warum nicht auch hier in dieser?
Ich bin seit Jahrzehnen ein kleiner Förderer der Kunst und dabei spielt die Kunstrichtung für mich keine Rolle. Wichtig ist für mich, dass die Menschen ihre Kreativität ausleben. Kreativität ist das was Menschen ausmacht. Ich liebe kreative Menschen.

Also noch einmal: Die ersten 10 Teilnehmer erhalten 2 Steem von mir, allein dafür, dass sie hier in der ART-Community ihren Beitrag publizieren.

Es gibt keine Beschränkungen. Solange nicht gegen Gesetze verstoßen wird und das Urheberrecht von anderen respektiert wird, kann hier jeder seine Werke veröffentlichen. Gerne auch in anderen Sprachen. Der Google-Translator ist schon sehr gut, so kann jeder verstehen, was in fremden Sprachen geschrieben wurde.

Bitte keine Cross-Postings. Veröffentlich euren Beitrag zuerst hier in „ART“, dann könnt ihr diesen Beitrag immer noch resteemen.

Wer sich mit einem kleinen Preis beteiligen möchte, ist eingeladen die Künstler zu supporten. Ein Upvote für die Postings der Teilnehmer ist auch ein Zeichen zur Unterstützung der Motivation der Künstler.

Es gibt 10 Gewinner, leider nicht mehr.

Es hat mich sehr gefreut!

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

was für eine schöne idee....da mache ich doch gerne mit---lg

meine cana wurzel-treibholzkunst--la gomera

381593_216641018412786_262037091_n.jpg

Nice, würdest Du bitte diesen Kommentar editieren und dann einen neuen Post hier auf ART anlegen.
Hier: https://steemit.com/trending/hive-182834 auf den blauen Button (rechts) New Post klicken :-).

grafik.png
Vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt. Ich meinte einen eigenen Post hier in ART erstellen.

habe ich grade gemacht.....auf den blauen button klicken ging jedoch nicht....lg

Das ist ja nur ein Bild bei mir im Kommentar. Wenn Du auf https://steemit.com/trending/hive-182834 gehst, siehst Du den blauen Button. Wenn man den Post nicht über diesen Button schreibt, erscheint der Beitrag nicht in der Community "ART".

jetzt habe ich es nochmal probiert...sollte es jetzt nicht klappen,dann weiss ich auch nicht und geb auf :-)

Dein Post ist jetzt in ART zu sehen. Du hast jetzt einen Doppelpost, einmal hier und bei Dir im Blog unter dem Hashtag #art. Dieser Hashtag ist zwar nicht mit dieser ART-Community verbunden, aber egal :-). Ich bin da auch am Anfang durcheinander gekommen. Am besten ist, erst in der Commnuity zu posten und dann diesen Beitrag für Deinen Blog resteemen oder zu erst bei Dir im Blog posten und dann hier einen Crosspost anlegen.

ja danke für den tip eigentlich wollte ich den post ja nur bei dir posten nun habe ich doppelt....naja--lg dir und danke für die 2 steem

I joined your community, sir @seo-boss.

20200430_213757 joined ART.png

I think it will be fun to be apart of this nice community of ART and creativity.

This is good initiatives, may all creatives peoples join this contest.

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U SAMSTAGS findet jetzt bei uns ab 22 Uhr die Quasselstunde(n) statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Ich habe auch einen Post gemacht.
Gruß vom @bitandi

Mein lieber @seo-boss dann müsste ich mir erst ein paar Kunststunden bei Dir nehmen ist schon prächtig was manch mit der digitalen Kunst 🎭 können
Schöne Maifeiertage wünsche ich Dir
VgA

Wüsche ich Dir auch. Das Kunstfeld ist so weit, da findet jeder etwas .-)

Coole Aktion!

Yours Querdenker

!invest_vote

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Bin gespannt! Überlege mir was.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62486.49
ETH 3015.74
USDT 1.00
SBD 3.93