You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jackfruit for meat Deu/Eng

Das sieht jetzt auf dem Foto ehrlich gesagt aus wie etwas, was ich weder vom Fleisch noch von einer Frucht essen wollen würde... Sehniges, durchwachsenes Zeug, das ich 'mal generell wegschneide.

Vegan habe ich in etlichen Fällen probiert und könnte mir auch den Monat oder eine andere bestimmte Zeitspanne gut vorstellen. Aber eben nicht mit Ersatz, sondern tatsächlich obst- und gemüsebasiert, mit Körnerfrüchten und gut ist. Wenn ich auf Fleisch verzchten will, dann suche ich kein Look-Alike.

So sehr, wie die Frucht gehyped wird, so sehr törnt mich das leider ab.

Sort:  

Wollte eben während des Monats mal einiges ausprobieren. Mal schmeckts mal nicht😁

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69101.20
ETH 3740.70
USDT 1.00
SBD 3.76