Sort:  

Moin Chriddi,
Alfa ist mal wieder im Axxx, Reparatur kostet ein Schweinegeld. Da ich mich weigere, in einer der üblichen Mittelklassekarren durch die Gegend zu gurken, muss ich ihn leider reparieren lassen.
Sprich: ich brauch Kohle, aber Frauchen rückt nix raus für die "Schrottkarre".
Also bin ich gezwungen, mal hart auszucashen zwischendurch. Das betrifft leider auch Deine Leihgabe.
Sorry, wenn ich wieder Kohle habe, schieb ich Dir was rüber.
Dass de Dich nicht wunderst in einer Woche!

Moin Leroy,
überhaupt kein Problem. Ganz im Gegenteil - bin schon am überlegen, wie ich aus der #neudeutsch Nummer wieder raus komme. Macht nämlich nicht so viel Spaß, den ganzen Dreifachxxx quasi "verpflichtend" zu voten. Und je länger ich dabei bleibe, umso mehr denke ich, ich muss aussehen wie jemand, der sich ganz leicht verxxxen lässt... ;-)
Keine Kryptoinvestition kann besser sein, als sie in den Alfa zu stecken! Kann man den eigentlich auch ausbauen?! ;-)
Schöne Woche dir und alles Gute für die Kiste,
LG Chriddi

Macht nämlich nicht so viel Spaß, den ganzen Dreifachxxx

Ich bin nur selten auf den Chains unterwegs. Verstehe dich sehr gut und verstehe die anderen nicht!

Tschä, ist/war ein Experiment und ich muss erkennen, dass kaum jemand wirklich daran interessiert ist, #deutsch auf dem Steem wieder aufzubauen - und nur das war ja mein Ansatz.
Es fühlt sich für mich besser an, wenn ich den "Ballast" über Bord werfe, wie Leroy vorgeschlagen hat. Das wird die nächsten Tage geschehen. Schade zwar, aber wenn es keinen Spaß macht, sollte man sich keinem Zwang aussetzen. Kann ich dich über PM erreichen? Oder besser auf dem Hive? Discord?
LG Chriddi

Hi, "Ballast" über Bord werfe" - ja das verstehe ich sehr gut. Ich bin über Discord zu erreichen: novum#7831. Leider erst ab Samstag. Wenn ich richtig liege mit der Zeitverschiebung ab ca. 17 Uhr bis ca. 19 Uhr MEST. Ansonsten schreibe mir eine Nachricht, am besten über Discord, wann du kannst. LG Dieter

Hallo Dieter,
ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Sobald du die bestätigst, kann ich dir eine Nachricht schreiben. Mehr will ich gar nicht von dir - bin kein Chatter... ;-)
LG Chriddi

Dann wirf den Ballast einfach ab, sagt eh keiner DANKE.
Der Alfa besteht nur noch aus Schweißnähten und Pflastern. Dem muss man jedes Mal gut zureden vor dem Start, damit der sich überhaupt noch bequemt.
Aber so isses halt mit alten, teuren Weibern. Sie halten sich immer noch für jung und knackig und benehmen sich entsprechend.

Aber so isses halt mit alten, teuren Weibern.

Hm. Der Alfa, der Wagen, das Auto, der Italiener... na gut, die Schrottkiste, die Spritschleuder... ;-)

DIE Karre
DIE Reparatur
DIE Schweißnaht
DIE Rechnung
DIE Träne
DIE Schmerzen
DIE Kohle
DIE FRAU

Noch Fragen? Vergiss die Nummer mit dem Plural. DIE ist DIE.

Es fehlt noch

DIE Abgase
DIE Spurstange
DIE Reifen
DIE Korrosion
DIE Lecks
DIE Undichtigkeiten
DIE Bremse
und last but not least das wichtigste von allem

DIE LIEBE!!!

Nur so lassen sie alle Macken ertragen... :o)

😱 Nee, keine Fragen mehr... 😇

was den kofferraum aufräumen so ausmachen kann :))

!invest_vote

LOL, ja, was man nicht alles so macht, wenn man sich nur um sich selbst kümmert und ab und zu mal den Hund waschen muss, weil er wieder irgendwo ein totes Wassertier aufgespürt hat... ;-)
Wobei hier nun eher meditative als kreative Inspiration vorlag... ;-)
Schönen Sonntag,
LG Chriddi

👍👍👍
Gutes Nächtle ihr Beiden 🐕 💤 🌊
VgA 😉

Vielen Dank, ein bisschen Spaß darf sein... 😉
Schönes Wochenende,
LG Chriddi

Very great and creative idea! The letters were beautifully made from wonderful stones and a cute little crab on the soft sand beach. The white long waves in the background are picturesque.

I love your idea and absolutely agree with you, "A Better Life with Steem". Yeah! Let's spread it to the world! ;)

The artist is very disappointed... 😂

The "stones" are the housings of sea snails. It took me some time but was kind of meditation to collect them.

"A Better Life with Steem" is a new campaign of Steemit.Inc, which virtually replaces the "Diary Game". It is at least for some users a possibility to get votes through the big curation accounts.
I wanted to draw attention to this with the link.
Maybe a bit too pathetic?! It's best not to take me always too seriously, dear @tangmo... 🤗

But maybe "Spread it to the world!" will make a new wave - this often happens when you don't even think about it. In my opinion, "contests" that develop on their own are the best! Just go ahead - take your picture! 😉

Oh! WOW! Very interesting and great campaign! Thanks so much for providing us the link. I didn't know about this before. Will check whether I can participate in the contest or not.... Many thanks again! ;)

Yeah! "Spread it to the world" will make a new wave. Your photo implies exactly this meaning! Really great! ;))

Last but not least, you are a great artist. I love your idea and your arts! And you had good meditation to collect the stones for this purpose. I admire you! ;))

wow, beautiful work too. When I work, writing on the beach feels great

Thanks a lot for your feedback. Yes, it was fun and a good feeling - there was this kind of silent meditation while collecting all the snail housings.

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote
!trdo

Danke 👋

Sehr gerne :)

Liebe Grüße
Peter

@uruguru denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@uruguru thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67895.92
ETH 3743.70
USDT 1.00
SBD 3.64