You are viewing a single comment's thread from:

RE: Photo contest: post processing #6 - My résumé

in WORLD OF XPILARlast year

Schön dich zu sehen @ty-ty
Du hast viele tolle Bilder geschaffen, um diese Ergebnisse zusammenzufassen. Gute Vorstellungskraft :)

Ich gebe es dir ehrlich zu, das erste und letzte, was ich auf deinem Foto gesehen habe, war die Stadt. Ich weiß, woher ich das habe, aber ich kann nichts mit meiner visuellen Wahrnehmung tun :)

Nun, das ist es... wir haben den Namen des Gewinners Hurra!

============================================
Рад видеть тебя @ty-ty
Ты создал много замечательных образов подводя эти итоги. Хорошее воображение :)

Признаюсь тебе честно, первое и последнее, что я видел на твоей фотографии, был город. Я знаю, откуда это у меня, но ничего не могу поделать со своим визуальным восприятием :)

Ну, что же... мы имеем имя победителя Ура!

image.png

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67411.34
ETH 3684.87
USDT 1.00
SBD 3.75