You are viewing a single comment's thread from:

RE: FINAL REPORT: Community Curator for Visual Art and Photography @steemcurator08 - and The Last Goodbye

in WORLD OF XPILAR4 years ago (edited)

Liebe @stef1 und @myskye,
ich bedaure euren Entschluss, den @steemcurator08 aufzugeben, sehr, kann ihn aber nachvollziehen. Eine gewisse Vorstellung davon, wie anstrengend es ist, selbst guten Content zu produzieren und gleichzeitig talentierte User zu unterstützen, habe ich, weil ich mich auch fast täglich um letzteres bemühe (vielen Dank für die so positive Erwähnung). Aber lange nicht so intensiv, wie ihr! Das ist ja quasi ein Fulltimejob gewesen - wie gut, dass ihr euch die Arbeit geteilt habt. Und diese habt ihr jederzeit erstklassig geleistet! Ich bin immer wieder erstaunt gewesen, wie viele tolle User ihr "ausgegraben" und damit einem breiteren Publikum vorgestellt habt. Chapeau - Hut ab! You did a phantastic job!
Ich denke, wir werden uns immer wieder über den Weg laufen, ich freue mich drauf! Und eines verspreche ich bereits jetzt: Mäx hält die Stellung... ;-)
Nochmals ein ganz dickes Dankeschön,
liebe Grüße,
Christiane

PS: Extrem gut ausgewähltes, berührendes Lied! Alles Gute!

Sort:  

Hallo Christine, von unserer Seite waren wir sehr daran interessiert die curation mit @steemcurator08 ( Visual Art ) fortzusetzen, aber dieses Mal hat @steemitblog beschlossen die Curation zu ändern, und es verschiedenen Kontinenten und Ländern zu geben. Das gleiche ist mit @steemcurator02 passiert, das von @steemingcurators und @ciska für "music for Steem"betrieben wurde. Daher gibt es keine Kurationsunterstützung für visuelle Kunst und Musik. Wir werden aber mit den Möglichkeiten die wir haben weitermachen, und unsere Freunde wie bisher unterstützen und kommentieren

Oh, wie schade! Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen, habe im Urlaub die Beiträge von @steemitblog nur überflogen.
Jetzt verstehe ich auch deinen Absatz zu Afrika, Asien und Dänemark in Gänze, dachte zunächst, das wäre eine Anspielung auf das vorgehen einiger "selbsternannter" Länderkuratoren. Naja, wir werden sehen, wie sich diese Steemit-Entscheidung entwickelt und lassen uns den Spaß nicht verderben!
Steem on!
LG Chriddi

Liebe Stef! Danke shön!

@stef1 Thanks a lot, I believe you did an amazing job! Indeed Art is borderless and is something that any language or continent can relate to. You brought tons of talent to our attention, and look forward to more of that!

We hope you enjoy the extra time off, we know we will :P

Music For Steem will continue as long as we have contestants that want to put hours and hours of practice and preparation in their performance and do not care about the payout on their posts. I hope that the possibility they have to express themselves and to show their passion outweighs the support they recently started receiving on other chains....

We will see you, always nice to chat with you on Disc and we both look forward to meet you and your husband one day. Thanks a lot XXX

Hi dear @ciska, thank you for stopping by and such wonderful comment. We definitely will enjoy extra free time especially now being on our own holiday.

I know what you mean with support of other blockchains, that is something we see in Art section too. Like you mentioned yourself so long we have active Art creators here we are here for them.

Who know we may meet up one day either in Netherlands or on Mallorca, to tell the truth I have never been there that is another reason to visit :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 66952.44
ETH 3091.71
USDT 1.00
SBD 3.72