Ich sehe die olivgrünen Systemlinge, Luisafans und FFF Dummies schon heulend an den Türen der alten weissen Männer kratzen. Diese Schlaumeier werden in Kürze sowas von im Arsch sein. Aber vom Allerfeinsten & ich freue mich drauf

in Steemquote2 years ago

by @peppermint24 - 11.10.2021 #steemquote

Sort:  

Inwiefern werden Sie im Arsch sein?

Nimm den Flitzpiepen doch mal 24 Std. den Strom weg.
Nach 48 Std gibts Mord und Totschlag :D

Schon vorher. Ich weiß auch schon, wer tot schlägt und wer totgeschlagen wird. Aber gut - ändern kann ich's eh nicht.

Ich setze auf das gleiche Team - da muss man sehen, möglichst unter dem Radar zu bleiben und einen gepackten Koffer für den Notfall in der Ecke stehen zu haben.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67863.38
ETH 3708.58
USDT 1.00
SBD 3.65