Ich sollte einen Proposal Dingenskirchens Vorschlag machen. Etwas einfaches. Leicht verständlich. Mit einer ansprechenden Titelzeile. So etwas wie:"Gibt es dieses Suchfeld auch in funktionierender Version?" - Ich so, nach 2 h scrollen durch meinen Blog

in Steemquote2 years ago

by @peppermint24 - 14.11.2022 #steemquote

Sort:  

Die schlechte Nachricht zuerst:
Offiziell nicht. Und ich meine, auch keine der vom dip.team ausgewählten Proposals beinhaltet dies aktuell. Schade eigentlich... Aber es gibt ja so viele Baustellen, da muss man eben Prioritäten setzen und irgendwo anfangen.

Aber - und jetzt kommt die gute Nachricht - @michelangelo3 hat auf seiner Seite eine gute Suche (über Post und Titel) integriert. Wenn der Chiller seine API anpasst, sollte es demnächst auch noch mehr Filtermöglichkeiten geben.

Loading...

Hihi, da waren so einige deutlich schneller als du:
https://steemit.com/created/steemdipproposals
Zu einer Zeit, als die Vorschläge eingefordert wurden. Also immer schön auf dem Laufenden bleiben und nicht auf 27 Chain-Hochzeiten tanzen... ;-)

Und guggst du hier. Funktioniert ausgesprochen gut!

Darf man in deiner Community auch Bilder posten? Geht ja bei Twitter auch... ;-)

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67336.19
ETH 3695.10
USDT 1.00
SBD 3.71