Mann, mana, mana, Herr Peppermint. Warum immer gegen den Strom schwimmen? Warum im Spiel Argentinien vs Saudi-Arabien auf den krassen Aussenseiter aus Südamerika tippen? Nächstes mal setze ich wieder auf den Favoriten. (Edited Version #isdochnochplatz)

in Steemquote2 years ago (edited)

Sort:  

Mann, Mann, Mann, Herr Peppermint, standen Ihnen nicht genügend Zeichen zur Verfügung?... ;-)

Man(n) muss ja nicht immer alles bis zum Möglichen ausschöpfen :)

Schade, dass es hier keine Resteem Funktion mit Zitiermöglichkeit gibt.

Da würde ich hier aber sowas von Absahnen. Dat kann ich :)

grafik.png

Das frage ich mich auch. Habe mich ebenfalls verleiten lassen. 🤪

Siehste.
Kommt von der Gier, weils dicke auf dem Punktekonto klingelt, wenn man eine solche krasse Aussenseiterwette platziert und das Unmögliche doch eintrifft. So einen Blödsinn mach ich auch nicht mehr, ey.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67138.06
ETH 3678.23
USDT 1.00
SBD 3.73