⚠️ Vorankündigung! SCRUBBLE - eine Mischung aus SCRUBS & SCRABBLE - in Fachkreisen auch Scrabble 4.0 genannt. The #onerule Game für ALLE. (Empfohlen ab 6 Jahren. In 12 Sprachen). Folge dem Kanal, um die Eröffnungsfeier nicht zu verpassen! 聘用

in Steemquotelast year

Sort:  

Das wird jetzt aber keine Konkurrenzveranstaltung, oder so?!
#fragefuereinenfreund

Quark.

Ich kopiere einfach die alten DU Scrabble Beiträge und haue die durch einen Trans-later (oder früher) .
Die baller ich dann #stemmeXKlusiv in die dann angelegte #ScrubbleGruppe - nicht zu verwechseln mit #Krabbelgruppe. Das ist 'ne andere.

Mehrsprachig mit vereinfachtem Regelwerk. #OneRulerulezifanarchyfails

Off topic
Schade, wenn man das

<blah “hier sollte ein Bildpfad stehen" width=“1″ height=“1″ alt=““>

in einen Artikel einfügen könnte, das wäre not bad. Das gäbe Überraschungen am Stück :D

Häh?

grafik.png

was hab ich an der code Funktion falsch verstanden?

Ja, das mit dem <code> funzt nicht, einfache Anführungszeichen auch nicht, hab die gleiche Meldung wie du bekommen.

Weiß zwar nicht genau um was es dir geht, aber die Größe der Bilder könntest einstellen, wenn du vor dem Link zum Bild
https://steemitimages.com/100x0/
einfügst. Das wäre für 100px breit, Höhe automatisch.

Aus dem hier
https://steemitimages.com/100x0/https://cdn.steemitimages.com/DQmdH7AXjHyykG4ZmRhLJAm4gnwnY3D4yUZuPwH7WAc9Hhj/1-birdhome-5.jpg
wird dann das hier:

Kennst ja vielleicht, ich meine das mit der Bildgröße, nicht das Bild :-))

Das gäbe Überraschungen am Stück

Was für Überraschungen?

Loading...

Hm, ich hab eigentlich keine Ahnung, weil ich die Bilder einfach nur reinziehe, dennoch fällt mir auf, dass der von dir verwendete Bildpfad am Ende gar kein Kürzel für eine Bilddatei hat. Dann kann das doch auch nicht klappen, oder?
#ernsthaftefrage

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 68964.81
ETH 3733.40
USDT 1.00
SBD 3.65