Der innere Schweinehund hatte Freilauf

in Actifit3 years ago

Eigentlich ist er ausgebrochen.
Sicher, es war die letzten Tage so schlechtes Wetter, dass ich nur jeden zweiten Tag gelaufen bin, aber das hätte mich eigentlich nicht hindern sollen zu posten.

image.png

Aber manchmal kommt es anders als man denkt. Ich musste einen Auftrag fertig bekommen, habe leichtsinnigerweise den nächsten angenommen, der auch schnell fertig werden werden musste und so konnte ich erfolgreich alles was mit Abnehmen zu hatte ausblenden.
Die Hose sitzt wieder eng, wenn ich mal laufen war fühlten sich die beine wie Gummi an vom ewigen Sitzen vorm Rechner. Und Lust Kalorien zu zählen oder gar Essen weg zu schieben, was erkennbar ein Teil meines Speckgürtels werden wollte hatte ich schon gar nicht. Aber ein paar Bilder habe ich gemacht.

image.png

Sieht eigentlich ganz nett aus, das Wetter und die Gegend. Arschkalt wegen des Windes war es trotzdem. Warum sagt man eigentlich arschkalt? Alle die ich in den Händen hatte waren doch warm und kuschlig neben anderen arschigen skills? Eher zum Reinbeißen als zum Abkühlen?

image.png



Nun zum eigentlichen Thema. Ich poste zwar unter Actifit, aber diese App nutze ich nicht mehr, es war mir auf Dauer zu kompliziert.
Unten ist der heutige Auszug meines Verbrauchs, gewogen wird erst wieder am Sonntag. Ich will mir ja eine kleine Chance auf Nichtversagen erhalten.

Gelaufen bin ich heute übrigens 10 km.

image.png

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 69271.04
ETH 3847.59
USDT 1.00
SBD 3.71