Corona 144 - Ich Glotz TVsteemCreated with Sketch.

in DTube4 years ago


Der Panikmodus wird an allen Ecken hochgefahren. Es gibt keine neuen Krankheitsfälle, aber das RKI und die Regierung spricht von neuen Infektionen und schürft Angst. Die Menschen werden bewusst falsch informiert. Es geht Angst um, das Volk zu steuern.

Kinder sterben an den Masken. Sie werden gesundheitlich geschädigt. Heute ist das zweite Kind an den Folgen der Maßnahmen gestorben.
Wir müssen das stoppen. Ich brauche Eure Hilfe.

Alle meine Videos und Informationen sind kostenlos und dürfen kopiert und bereitet werden.
Es gibt keine Abos oder Vorteile für Menschen, die mir Geld schenken.
Ich bewerbe keine Produkte und Monetisiere meine Videos nicht.

Und:

Wenn Du mich gerne unterstützen möchtest, kannst Du mir Geld schenken. Max. 19.999 € in 10 Jahren.

paypal.me/boschimo
Oder
[email protected]


▶️ DTube
▶️ BTFS

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69346.64
ETH 3676.67
USDT 1.00
SBD 3.21