Neues Hobby und ich ärger mich schon 😅

in Steem Germany3 years ago

Kennt ihr das?
Ihr habt ein neues Hobby und schon ärgert ihr euch über diverse dinge? 😅
Naja... okay... ärgern kann man es nicht wirklich nennen aber etwas nervig war es ja schon.

Aber was ist nun sein Hobby denkt ihr euch vielleicht.😆
Ich sammle seit neustem kleine Funko Pop! Figuren.

IMG_0324.JPG

Diese Figuren gibt es in verschiedenen Ausführungen, Special Editions, Crossovers und Materialien.
Mein Schwager hat mich förmlich damit angefixt 😅
Meine Sammlung ist zwar noch nicht groß aber was nicht ist, wird definitiv noch ^^
Die erste Figur in meiner Sammlung war die "GOKU" Figur aus der Anime Serie DragonBall Z und ich bin irgendwie schon stolz darauf 😁

Heute war ich auf der Jagt nach ein paar Special Editions und habe versucht diese über die Website von GAMESTOP zu erhalten, da ich dort eh Kunde bin und daher die Möglichkeit habe an solche dort ran zu kommen.
Also habe ich mir ein paar ausgesucht und wollte diese bestellen.
Als es zur Zahlungsmethode kam, gab es die Meldung, dass die ausgewählten Figuren nur in einer Filiale erhältlich sind. Gut! Also habe ich mich bereit erklärt, dass ich diese dort bestelle und dann abhole. Die Verfügbarkeit war ja laut Website gegeben. Zack... schnell auf bestellen geklickt und ich habe mich schon darauf gefreut.
Aber Pustekuchen 😓
Kurz nach der Bestellung bekam ich eine Email, dass die Figuren nicht erhältlich sind.
Klar... davon geht die Welt nicht unter aber für mich war das schon sehr ärgerlich, da die Website eh schon so viele Bugs hatte, das es echt ein Act war bis zur Zahlungsoption zu kommen.

Diese zwei Prachtstücke wollte ich unbedingt haben 😁

IMG_0475.jpg

IMG_0476.jpg

Leider wurde wie gesagt daraus nichts und ich bin ja ein großer Fan von "The Simpsons" und von "Pokemon".
Naja... ganz ohne Erfolg war ich dann doch nicht 😃
Konnte dann doch noch drei andere Figuren bestellen.

IMG_0477.PNG

Die "Star Wars" Figur "IMPERIAL SUPER COMMANDO konnte ich mir vorbestellen, da das VÖ-Datum der 01.10.2021 ist. Freue mich schon drauf. 😊

IMG_0478.jpg

IMG_0479.jpg

Und mit den zwei weiteren konnte ich mir wieder etwas von "DragonBall Z" sichern und von "Pokemon". Die Ausbeute war somit etwas kleiner als gedacht aber ich freue mich dennoch. So ist der ärger etwas sanfter ausgefallen aber auch da... wieder diese doofen Bugs auf der Website... uffff... ich glaube, dass ich heute einfach etwas zu ungeduldig war aber das ist leider mein kleiner innerer Dämon. Warten ist nicht so meine Stärke hahahaha

Gibt es hier auch noch weitere Funko Pop! sammler? Wenn ja, wie viele Figuren besitzt ihr zur Zeit und welche war eure erste Figur?😊

Sort:  

Hast du dir auf jeden fall mal ne super erste Figur gekauft, Goku ist einfach der beste. lg

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61785.67
ETH 2891.86
USDT 1.00
SBD 3.54