ein bissel Werbung für Steem ?

in Steem Germany2 months ago (edited)

Die Kurse explodieren, und eigentlich könnte man ja auf den Blockchain basierenden Social-Media-Plattformen sogar wieder ein wenig Kohle machen, wenn man ein wenig, was veröffentlicht. Auch vollkommen unklar das nicht ein wenig Geld ausgegeben wird, um professionell Werbung zu schalten, wenn nicht jetzt wann dann?

Na ja, auch wenn ich einer der Ausgestoßenen der Chain bin, da ich den Makel eines Investors habe und mich gegen Kuration entschieden habe, aus bekannten Gründen, werde ich trotzdem aus Spaß an der Freude auf meiner Tour in den nächsten Wochen mal ein wenig Werbung für den Laden machen.

Ich entwerfe gerade ein paar Aufkleber, die ich auf meine alte Karre, die als Camper fungiert, klebe und tausend Flyer werde ich auch drucken, das Equipment für den ganzen Kram habe ich ja. Dort steht dann ein bisschen Blabla drauf und es ein Link oder QR-Code gibt, wo man sich selbst auf die Stelle einen Account erstellen kann. Ich betreibe noch immer die allerdings in den vergangenen Monaten ungenutzte Seite https://hellosteem.com/, wo man sich mit ein paar Klicks einen Account erstellen kann. Ich glaube, ich habe vom Bootcamp noch ca. 150 Accounts, die zur Verfügung stehen und wo jeder ohne Angabe von irgendwelchen Daten sich in Sekunden ein Steem Account erstellen kann.

Mal sehen, ob man von der Adria Küste ein paar neue Benutzer hierherführen kann, zwei Monate unterwegs, sicherlich wird man mit den ein oder anderen ins Gespräch kommen oder vielleicht entdeckt sogar einer den Aufkleber am Camper und folgt dem Link.

Von der Tour werde ich jedenfalls täglich berichten, ich habe sogar meine kleine Schmuckwerkstatt dabei, drucke und verschicke von unterwegs selbst gestaltete Postkarten, und auch das ein oder andere Späßchen wird von unterwegs aus verkauft und die Reisekasse ein wenig aufzufüllen. Meine Drohne, die seit zwei Jahren in einer Ecke eingestaubt ist, wurde auch wieder reaktiviert und mein neues Handy, das wirklich super Bilder macht, ist natürlich auch am Start, um euch ein paar tolle Bilder zu zeigen.

Hier eine Grafik von einem Aufkleber in A4 Größe, den man an der Hecktür finden wird.

image.png

Sort:  

Wünsche dir eine erholsame Zeit und bleib gesund.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60725.43
ETH 2900.91
USDT 1.00
SBD 3.59