NesoMi hilft - Hilfe für die Betroffenen der aktuellen Flutkatastrophe

in Steem Germany3 years ago

Bitte teilen ... habe eine Gruppe gegründet die vielleicht den ein oder anderen helfen kann

NesoMi hilft - Hilfe für die Betroffenen der aktuellen Flutkatastrophe

Hier in der Gruppe könnte ihr betroffenen der Flutkatastrophe anbieten sie zu unterstützen. Sei es mit der Unterbringung bei euch oder in einer Zweitwohnung / Ferienobjekt das ihr habt oder bei der Unterstützung bei der Abwicklung mit der Versicherung. Hier wäre es schön, wenn sich Fachleute in diesen Bereich melden, um Betroffene zu unterstützen.

https://www.facebook.com/groups/nesomihilft

Es wird leider auch wieder einige geben, die den Schaden nicht durch eine Versicherung abgedeckt haben. Hier wäre es schön, wenn Mitglieder Hausrat, Anziehsachen oder was man auch immer gebrauchen kann den Betroffenen überlassen würden. Schreibt einfach hier, was ihr denjenigen anbieten könnt und wo man es abholen kann.

Es wurde auch ein PayPal Spendenkonto eingerichtet. Dieses Geld werde ich dafür verwenden, um Kindern von Betroffenen eine kleine Freude zu bereiten, in dem ich ihnen eine Kleinigkeit kaufen und zukomme lassen werde. Ich kann mir vorstellen wie schlimm das auch für Kinder sein, wenn sie ihre Spielsachen verloren haben. Ich werde natürlich offenlegen, was ich kaufe und wie das Geld ausgegeben wird.

PayPal Link
https://paypal.me/pools/c/8BdDbSDfAq

Sort:  

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas
ihr könnt mir hier einen Tip in BCH geben: DonThomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62521.03
ETH 3025.04
USDT 1.00
SBD 3.97