Ein Besuch bei den Schweinen | Visiting the pigs next door

in Steem Germany3 years ago

Hello and greetings from Sardinia,

Junior and I paid a visit to the pigs around the corner just before noon today.
On the hill behind the house is a large enclosure for the pigs incl. small stables. The animals really have a lot of space and can move freely. In the midday heat they can lie down in the shade and have their rest.

In order not to have to throw away the somewhat wilted lettuce we decided to give it to the pigs.
So the little man strapped the bag on his back and we walked up the steep hill.
k-DSC_0423.JPG

He was a bit queasy, but together we made "Bianca" happy.
k-DSC_0426.JPG

The view of the landscape is a dream every time and the spicy scent of the Sardinian machia makes me smile every time.
k-DSC_0427.JPG
Otherwise, of course, you have to look at everything, and explore everything and ask questions about everything.

And as an adult, you should answer them, too. You have to satisfy the children's thirst for knowledge when it arises and not afterwards with the cell phone on the couch.
So we took a look at everything and then went back down for lunch.

Have a great day! We are going to the beach now.

Many greetings,
Hasenmann


Deutsch


Hallo und Grüße aus Sardinien,

Junior und ich haben heute kurz vor Mittag den Schweinen um die Ecke einen Besuch abgestattet.
Auf dem Hügel hinterm Haus ist ein großes Gehege für die Schweine inkl. kleiner Bestallungen. Die Tiere haben wirklich viel Platz und können sich frei bewegen. In der Mittagshitze können sie sich in den Schatten legen und haben ihre Ruhe.

Um den etwas welken Salat nicht wegwerfen zu müssen haben wir beschlossen, ihn den Schweinen zu schenken.
Also hat sich der kleine Mann die Tüte auf den Rücken geschnallt und wir sind den steilen Berg raufgelaufen.
k-DSC_0423.JPG

Etwas mulmig war ihm schon, aber zusammen haben wir dann "Bianca" eine Freude gemacht.
k-DSC_0426.JPG

Der Blick in die Landschaft ist jedes Mal ein Traum und der würzige Duft der sardischen Machia lässt mich jedes Mal lächeln.
k-DSC_0427.JPG
Ansonsten muss man natürlich alles anschauen, und alles erkunden und zu allem Fragen stellen.

Und die sollte mal als Erwachsener verdammt noch mal auch beantworten. Den Wissensdurst der Kinder muss man stillen wenn er auftritt und nicht im Nachhinein mit dem Handy auf der Couch.
Also haben wir uns alles angeschaut und sind danach zum Mittagessen wieder runter gelaufen.

Ich wünsche euch nen schönen Tag! Wir fahren jetzt dann an den Strand.

Viele Grüße,
Hasenmann

Sort:  

Schöner Beitrag, Danke, dass du ihn bei uns eingestellt hast. Ich hoffe wir werden noch mehr von dir hier in unserer Community lesen dürfen :)

Danke für den Upvote! Ich schreibe einfach ein bisschen nebenbei was wir hier so treiben.
Werde mal ein paar einfache Fotos posten und mal ein bisschen schreiben.
Freut mich ungemein, wenn das gelesen wird.

Viele Grüße und Danke nochmals für den Support!!

Mir ist es wichtig das auch die "kleinen2 was abbekommen. Und, wenn es nur ein paar Cent sind. Leider habe ich nicht so viel VP das es für mehr reicht. Aber ich will jedenfalls mit meinen votes sagen , schön das Du da bist und auch ab und zu was von Dir hören lässt. Was Du da veröffentlichst, ist mir schnuppe - Regeln gibt es in meinen Gruppen nicht - außer das man Bilder oder das geschriebene Wort nicht irgendwo mopsen soll, sondern es selber "erschaffen" :)

So macht Ihr das goldrichtig. Gute Zeit Euch!

Danke! Die haben wir!
Bestes Wetter, entspannte Leute, tolle Landschaft... Ach was brauch ich mehr...?

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62441.36
ETH 2940.53
USDT 1.00
SBD 3.59