Bald kann ich die erste Sitzung auf dem Tron wagen :)

in Steem Germany10 months ago

Heute mal wieder ein bissel am Camper gefummelt. Toilettenraum ist nun getrennt und die Mini Küchenzeile ist auch fest montiert.

image.png

Die Kühlbox kommt noch auf Auszüge und wenn das Spülbecken endlich da ist, wird das auch eingebaut.

Morgen wird dann das klappbare Waschbecken im Klo montiert und mal sehen, ob ich auch die Toilette schon fest montiere. Sie muss 5 cm erhöht auf ein Podest oder ähnlichen montiert werden, damit auch genug Gefälle für den externen 30 Liter Urintank der Trenntoilette vorhanden ist.

image.png

Dann nach ein paar Schubladen in den Küchenblock und große Auszüge im Heck unter das Bett. Wenn alles klappt, denke ich, dass ich in 2 Wochen halbwegs alles angeschlossen habe und dann immer mal auf Tour gehen kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63521.22
ETH 3319.09
USDT 1.00
SBD 3.91