netter Besuch in Finsterbergen

in Steem Germany9 months ago

Ich hatte 2 Tage Besuch von einem Mitglied dieser Gruppen Eckart Brumbär der mit seinen beiden Hunden Lilly und Jackson bei uns in Finsterbergen vorbeigeschaut haben

image.png

Ich hatte ihn im Januar kennengelernt, als er so nett war meine alte Karre in seiner Werkstatt in der Nähe von Hamburg TÜV fertig zu machen. Der Kontakt kam über diese Gruppe zustande. Nur in diesem Fall wurde ich dort aufgenommen und er half mir. Also eigentlich verdrehte Welt 🙂

image.png

Nun konnte ich ihn endlich, auch wenn es nur 2 Tage waren bei mir begrüßen. Wir haben nett miteinander gequatscht und gestern zusammen gegrillt.

image.png

Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass er es endlich mal einrichten konnte bei mir vorbeizukommen.

Wie ihr sehen könnt, gibt es verschiedene Arten wie Urlaub gegen Hand funktionieren kann - und vor allem ist das ein gutes Beispiel wie man auch weiterhin in Kontakt bleibt und such dann auch gegenseitig besucht. toll, oder?

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63687.39
ETH 3309.68
USDT 1.00
SBD 3.93