So, ich mache nun meine gestrige Drohung war....

in Steem Germany8 months ago

ich berichte euch, wie ich zwei Doraden auf meinen neuen, gebrauchten, Grill zubereitet habe 🙂
Ich muss dazu sagen, ich bin eigentlich kein Fan von Fisch ganz allgemein. Das Einzige, was ich gelegentlich esse, aber auch, nur wenn ich ihn selbst zubereite ist Sahnehering.

image.png

ABER die Doraden, die ich heute auf dem Grill zubereitet haben, waren wirklich richtig gut. aber okay kann sein, denn alles was man selbst zubereitet, schmeckt immer. Und wer gibt schon gerne zu, dass er etwas Ungenießbares zubereitet hat 🙂

image.png

Die Doraden waren frisch aus der Metro, ich habe sie dann entschuppt eingeschnitten und die Schnitte mit Knoblauchscheiben gefüllt, in die Torten kamen Zitronenscheiben, ein Stückchen Zwiebel, etwas Rosmarin und noch mehr Knoblauch.

image.png

Die Schätze wurden mit Olivenöl dann einmassiert und auf Dauerbackfolie in dem Gasgrill bei 200 Grad auf jeder Seite ca. 8 Minuten gegrillt. Fertig sind sie, wenn man die Rückenflosse einfach herausziehen kann.

image.png

Dazu gab es ein paar kleine Kartoffeln aus dem Grill und kleine Karotten, Brokkoli und Tomaten, die auch etwas Olivenöl, Salz, Pfeffer und Knoblauch abbekommen haben und die im Grill mit gegart sind. Und noch ein paar Weißbrotscheiben, die auch mit Olivenöl getränkt und gegrillt wurden. Im Grunde alles ganz simpel und einfach, aber wirklich lecker. Ihr müsst es mir einfach glauben! 🙂

image.png

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 68916.78
ETH 3733.42
USDT 1.00
SBD 3.73