Spüle in Camper gebaut und Planung für eine größere Reise :)

in Steem Germany9 months ago

Heute die kleine Spüle in den Camper gebaut - leider habe ich das Arbeitsplattenöl nicht gefunden. Wollte die gleich noch einölen. Bedauerlicherweise musste ich das Bettgestell noch mal auseinandernehmen, dass auch 2 Reihen 40 x 60 Kisten hereinpassen. Hatte sich um 1 cm verschoben, dass eine Reihe nicht mehr passte. Ich Blödmann hatte auch nicht noch mal nachgemessen. Sinnlose Arbeit mal wieder, die ich mir hätte sparen können. :(

image.png

Ich wollte heute eigentlich die Haltungen für das Solarfeld auf das Dach kleben und mit Dichtnieten zusätzlich noch sichern. Aber mit meiner Nietzange bekomme ich 4,8 Edelstahl Nieten nicht mehr gehandelt. Habe mir nun einen solchen Aufsatz für den Akkuschrauber gekauft und werde das dann morgen machen.

image.png

Ende des Monats soll die Karre halbwegs fertig sein, dass man mal für ein paar Tage auf Tour kann. September iss Tour nach Griechenland geplant, um in Erinnerungen zu schwelgen, machen wir mal wieder eine Peloponnes Umrundung. Sicherlich haben wir schon 10 oder mehr hinter uns, denn als wir 16 Jahre mehr oder weniger in GR gelebt hatten, machten wir das fast jährlich. 4 Wochen sind dafür eingeplant. Auf der Karte könnt ihr ein Teil sehen, welche Orte, Strände. Tavernen und Sehenswürdigkeiten wir auf dem Peloponnes uns angeschaut hatten. Hier auch der Link zu der Karte, falls es einen interessiert :)

https://www.google.com/maps/d/u/0/edit?mid=1uHnd80vUOC_Og0z19KkH23lIcaI&usp=sharing

image.png

Sort:  

na,wusste ich doch,dass deine reise nur verschoben wurde....super

Na ja, eigentlich wollte ich ja 2 Jahre am Stück reisen - aber gelegentlich mal ein paar Tage oder Wochen geht auch :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63841.10
ETH 3299.71
USDT 1.00
SBD 3.92