unentgeltlicher Ferienplatz vom 9 bis 14. Oktober in Finsterbergen

in Steem Germany8 months ago

Diesmal steht von 9 bis 14. Oktober das große NesoMi Ferienhaus für jemanden unentgeltlich zur Verfügung, der sich im Moment in einer finanziellen Notlage befindet, aber der nach deiner Meinung einmal ein paar Tage verdient hat, dem Alltag zu entfliehen.

Du kannst als Kommentar unter diesen Beitrag jemanden vorschlagen, wo du überzeugt bist, dass dieses Angebot denjenigen eine besondere Freude bereitet

image.png

Es gibt bis zu vier Schlafplätze in dem Ferienhaus. Ideale Besetzung ist allerdings drei Personen.

Diesmal verzichte ich auch darauf, dass die Nebenkosten zu zahlen sind. die letzten zahlenden Feriengäste, die nicht nur mit ihrer Miete das Projekt am Leben erhalten haben außerdem 20 € hinterlassen für einen Feriengast, der im Moment die Nebenkosten nicht bezahlen könnte. Ein Helfer, der in den letzten Wochen vor Ort war, hat er auch 20 € gespendet und wenn ich beide Augen zu drücken reicht es dann :)

Gegebenenfalls kann ich den Transfer vom Bahnhof /Busbahnhof bis zum Ferienhaus übernehmen. gerne mache ich dann mit euch zusammen einen Rundgang über das große Gelände. Zeige dir das Haus, wo ich wohne, dass ich ihn direkt der Nachbarschaft befindet, wo sich ein Apartment und ein Wohnwagen befindet, in dem man gelegentlich auch unentgeltlich Urlaub machen können. Gerade lasse ich einen weiteren Raum im Haus umbauen, der für Wandersleute gedacht ist, die den Thüringer Wald einmal erkunden möchten. In diesem Raum kann man dann ein bis zwei Tage nächtigen. Auf das stelle ich unentgeltlich oder gegen Spende zur Verfügung.

Das Angebot stelle ich in allen meinen Gruppen sowie auf meiner Pinnwand und einer externen Seite ein. Bitte hab Verständnis, dass ich nicht auf jeden Kommentar antworten kann.
Hier findet ihr Informationen zu dem Ferienhaus: https://nesomi.net/ferienwohnung-buchen/

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69020.66
ETH 3731.25
USDT 1.00
SBD 3.65