Verstoß gegen das Bildnisrecht ?

in Steem Germany10 months ago (edited)

Ob ich jetzt Ärger bekommen, wegen der Bildrechte? Ich habe meine „Gäste“ mehrmals gefragt, ob ich Bilder von ihnen auf Steem veröffentlichen darf. Aber keiner hat mir geantwortet. :)

image.png

Fast jeden Tag kommen die Hunde von der Nachbarschaft hier vorbei und verbringen hier ein bissel Zeit mit mir.

image.png

Aber ich gebe mich keinen Illusionen hin - sie kommen nicht, weil ich so eine super nette Type bin - sie kommen eher, weil es hier immer ein Leckerli gibt.

image.png

Das Tolle an meinem Grundstück ist ja, dass man hier nur herkommt, wenn man über eine kleine Privatstraße fährt, die auch als Sackgasse endet. Bedeutet das hier die Hunde aus der Nachbarschaft frei herumlaufen können.

image.png

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63914.94
ETH 3312.82
USDT 1.00
SBD 3.92