Wie schnell dich schon wieder ein Jahr vergangen ist - Der Holly ist nun 58 ...

in Steem Germany11 months ago

Gesundheitlich war es eines der besten Jahre, seit ich denken kann. Vom HTX Listing, also, dass ich ein Spenderherz transplantiert, bekommen sollte, zurück ins Leben. Wer hätte das gedacht ? 10 Jahre musste ich unter meiner schweren Herzinsuffizienz so einiges durchmachen - wurde zweimal wiederbelebt und habe viele Monate im Krankenhaus verbracht und Einlieferungen in die Notaufnahme waren mehrmals im Jahr notwendig.

Und jetzt meint es eine Macht gut mit mir und hat mir neue Lebenskraft geschenkt.

Ich freue mich sehr, dann ich habe noch so vieles vor. Ich möchte mich weiterhin aktiv sozial engagieren, aber auch mein Leben noch ein wenig zusammen mit meiner kleinen Familie genießen. Eigentlich wollte ich genau heute zu meinem Geburtstag mit einem Wohnmobil für 2 Jahre durchgehend auf Reisen gehen und alle europäischen Hauptstädte besuchen. Aber daraus wird nun doch leider nichts. Ich habe hier aktuell so viel um die Ohren und auch kamen beim NesoMi Ferienprojekt, aber ebenso bei meinem kleinen Haus Kosten auf mich zu, dass ich das einfach so wie geplant erst einmal nicht machen kann.

Neue Klärgruben und dann das Verbot, mit Holz zu heizen, wenn man keine Änderungen an den Schornsteinen vornimmt. Ich habe bei mir keine andere Möglichkeit zu heizen, außer mit Brennholz, das überwiegend aus Totholz meiner eigenen Bäume gewonnen wird.

Aber wir alle haben natürlich mehr oder weniger Probleme - und mir geht es gut und auch das Ferienprojekt stand kurz davor, ein Selbstläufer zu werden, mit der anteilmäßigen gewerblichen Vermietung. Es wäre wirklich schade, wenn das Projekt so nicht mehr weitergeführt werden kann wegen der verlangten neuen Klärgruben, die um die 10.000 € kosten werden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr an meinen Geburtstag ein paar € erübrigen könnt und an der Spendenaktion teilnehmt, die ich über Facebook ins Leben gerufen habe, https://www.facebook.com/donate/3700159483598655/ oder auch über PayPal https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=CQWVFUX6YQ8QC oder wenn ihr monatlich einen € entbehren könnt Mitglied bei Teaming werdet https://www.teaming.net/nesomi und euch wird jeden Monat 1 € vom Konto abgezogen und auf unser Vereinskonto überwiesen.
Ihr könnt auch das Ganze unterstützen, in dem ihr das Ferienobjekt gegen Bezahlung anmietet. https://nesomi.net/ferienwohnung-buchen/

Ein großes Dankeschön an alle, die das Projekt in den vergangenen Jahren unterstützt haben. Sei es mit einem finanziellen Zuschuss oder auch mit ihrer Arbeitskraft.

Alle, die sich das Ganze einmal anschauen möchten, sind hier herzlich willkommen. Gern zeige ich euch hier vor Ort einmal alles und für ein Schwätzchen bin ich auch immer zu haben. :)

Also dann, viel Spaß weiterhin in den von mir gegründeten Gruppen und dem Netzwerk NesoMi.

Sort:  

herzlichen glückwunsch sende ich dir
lass dich feiern und mit liebe beschenken

Vielen Dank, liebe Elfe!

Hi, @feuerelfe,

Thank you for your contribution to the Steem ecosystem.

Your post was picked for curation by @greece-lover.


Please consider voting for our witness, setting us as a proxy,
or delegate to @ecosynthesizer to earn 100% of the curation rewards!
3000SP | 4000SP | 5000SP | 10000SP | 100000SP

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60793.50
ETH 2910.51
USDT 1.00
SBD 3.59