???steemCreated with Sketch.

in Steem Germany24 days ago

Wo fängt es an und wo hört es auf?

Wo fange ich am besten an?
Das weiß ich gerade auch nicht so genau.
Fühle mich gerade so ziemlich überfordert mit allem, was mir am Tage so widerfährt.
Fast jeden Tag neue Botschaften, die mir ins Haus flattern.
Eigentlich ahnte ich sowas schon länger, aber ich wollte es nicht wahrhaben.
Meine Tochter erzählte mir heute etwas sehr Merkwürdiges, was mich zum Nachdenken und Handeln anregt.
Das Nachdenken ist eine Sache, das Handeln eine schwierige Situation.
Zur Zeit, beobachte ich das ganze.
Möchte gerade nicht genau sagen, worum es geht.
Sollte es zum Handeln kommen, erfahrt ihr mehr.

IMG_7573.jpeg

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Dienstag

Biggi

Sort:  

Manchmal haben wir so viele Dinge im Kopf, die wir eigentlich ausdrücken wollen, dass wir gar nicht wissen, wo wir anfangen sollen, damit es später funktioniert.

Thank you, friend!
I'm @steem.history, who is steem witness.
Thank you for witnessvoting for me.
image.png
please click it!
image.png
(Go to https://steemit.com/~witnesses and type fbslo at the bottom of the page)

The weight is reduced because of the lack of Voting Power. If you vote for me as a witness, you can get my little vote.

Oh Frau, alles Gute und Daumen gedrückt.

Upvoted! Thank you for supporting witness @jswit.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60913.71
ETH 2919.21
USDT 1.00
SBD 3.71