You are viewing a single comment's thread from:

RE: und er lebt noch immer

in Steem Germany6 months ago

Wünsche dir weiterhin viel Gesundheit, Glück und Hoffnung auf deinem Wege.
Leider hat es bei mir die Gesundheit auch nicht gut mit mir gemeint.
Aber, ich bin ein Stehaufmännchen/ Frauchen 😉😉😉
Nur die harten kommen in den Garten 😉👍

Sort:  

Siehst ja, ich bin das beste Beispiel wie sich der Gesundheitszustand von beschissen wieder auf erträglich bis ausgezeichnet ändern kann. Wünsche dir auch nur das Beste, und schön, dass du wieder mit dabei bist!

Wenn du Lust hast, mache doch bei dem Weihnachtskalender auch, mit dem ich veranstalte. Wäre toll, wenn ein paar mehr Leute mitmachen. Gibt jeden Tag ein Türchen mit einer Aufgabe https://steemit.com/@fun-games/posts

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67065.15
ETH 3680.80
USDT 1.00
SBD 3.65