Schön, das du dabei bist! Nice that you are there!

in Steem Germany3 years ago (edited)

Schön, das es dich gibt!

Ich bin dankbar für das, was ich habe.
Ich habe mein tägliches Essen.
Wieviele Menschen, würden gerne ihr tägliches Brot auf ihren Tischen haben?
Wieviele Kinder hungern vor unseren Augen?

UND WENN INTERESSIERT ES?

KEINER!

Alle schauen weg
Alle stopfen sich nur ihre eigene Taschen voll.
Die Gier, lässt vergessen, mal den Kopf zu bewegen.

Auch ältere Menschen, die hart in jungen Jahren gearbeitet haben, hängen an Hungertüchern.
Ich erlebe es fast jeden Tag, das alte Leute um ihr überleben kämpfen müssen und sich noch nicht einmal eine tägliche Mahlzeit leisten können.

Liebe Leute, ein Appell an alle.
Denkt nicht : ICH

Eher man sich versieht, ist man selber alt und gebrechlich und kann nicht mehr so wie man will!
Dann hat man vieleicht nicht mehr so das Geld, um sich was leisten zu können?
Vieleicht ist dann jemand mal in solch einer Situation, wo er dankbar ist, das jemand da ist, der einem hilft.

Wenn jeder nur ein wenig dazu beitragen würde, wäre ein großer Schritt getan.
In diesem Sinne
Ein schönes Wochenende
Eure Biggi

28407F6D-B801-41E7-8597-6A267B092667.jpeg

It's good that there's you!

I am grateful for what I have.
I have my daily food.
How many people would like to have their daily bread on their tables?
How many children are starving before our eyes?

AND WHO DOES IT INTEREST?

NONE!

Everyone looks away
Everyone just stuffs their own pockets.
Greed makes you forget to move your head.

Older people who worked hard at a young age are also hung on to starvation.
I see it almost every day that old people have to struggle to survive and cannot even afford a daily meal.

Dear people, an appeal to everyone.
Don't think: ME

Before you know it, you yourself are old and frail and can no longer do what you want!
Then maybe you don't have the money anymore to be able to afford something?
Maybe someone is in such a situation where they are grateful that someone is there to help.

If everyone contributed just a little, a big step would be taken.
In this sense
Have a good weekend

Biggi

Sort:  

Mit dem Statement rennst du "offene Türen" ein :-)) obgleich ich in meinem Bekanntenkreis niemanden kenne , der Hungern muß :-)) Mag daran liegen dass ich auf dem Dorf lebe :-)) und fast jeder einen Garten hat . Bis vor 3-4 Jahren habe ich sogar noch selbst geschlachtet , Hühner Enten Gänse und Kanninchen . Allerdings in Kleinstmengen :-)) L G unsuwe

Es wird höchste Zeit, das die Menschen sich besinnen und endlich ihre Augen öffnen.
Die, die vieleicht denken:
Mir nicht,
Können durch unerwartete Schicksale schneller drin sein, als manch einer denkt.

Das ist Wahr , darum bin ich auch dafür , dass jeder der kann ein Ehrenamt ausübt :-)) L G

Thanks for sharing this with us
Keep sharing

I hope that I can use it to make everyone aware of it.

Loading...

Das Thema alt werden, hatten wir ja gerade im Discord. Schön, dass du jetzt auch in 2 Sprechen hier veröffentlichst.

Ja, ich finde, das das Thema uns alle angeht.

So lange das "Entwicklungsland" China noch 500 - 600 Millionen Entwicklungshilfe jährlich von uns bekommt, muss man sich über nichts in diesem Land wundern.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62513.70
ETH 2949.39
USDT 1.00
SBD 3.60