Mal wieder weiß, aber wen stört das schon! 👺⛩ 🗾 Mein Japan

in Steem Germany2 years ago

IMG_3235.JPG

Das Wetter in diesen Tagen ist schon etwas verrückt. Erst hatten wir angenehme Plusgrade mit schönen unerwarteten Sonnerschein. Und dann ist auf einmal der Winter wieder voll im Spiel und zeigt noch einmal seine Muskeln. Aber leider auch seine unangenehme Seite mit viel Matsch und kalten Fingern.

Glücklicherweise kann ich aber fast immer auch die guten Seiten ausmachen und deshalb habe ich auch während der kalten Jahreszeit nicht zu viele Gründe mich zu beschweren. Schnee und Kälte werden ja zum Glück nicht für immer bleiben, ein Ende ist sogar schon in Sicht. Und das auch ziemlich zeitnah, so das ich mir gar keine Sorgen machen muss. Dann schaue ich mich lieber noch ein wenig um und genieße die weiße Pracht und die herrlichen Anblicke, die sie uns bescherrt.

Denn in Kürze wird der ganze Schnee eine feuchte und kalte Erinnerung an die Vergangenheit sein, mit der sich keiner mehr abgeben möchte. Leben wir also den Augenblick und erfreuen wir uns an dem, was wir haben und zu sehen bekommen.
Euch allen einen wundervollen Tag. Machen wir das Beste daraus!

~ PEACE


IMG_3232.JPG

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 68516.58
ETH 3713.75
USDT 1.00
SBD 3.74