Wenn die Welt Kopf steht :)))))))))

in Steem Germany3 years ago

Hallo da bin ich mal wieder und möchte euch jemanden vorstellen, der mein Leben total auf den Kopf stellt.

Er ist ein kleiner Teufel auf vier Beinen und heißt Buddy :)))
Ist 'ne lustige Geschichte die ich euch gerne erzählen möchte.
Letztes Jahr hat mich mein Bruder angerufen und er meinte, dass irgendetwas mit Hasi nicht stimmt (Volvic Werbung lässt grüßen hahaha Ich bin echt ein mit Werbung verseuchtes Kind hahaha)... Spaß bei Seite... er meinte, dass irgendwas mit seiner Hündin nicht stimmt und hat mich gebeten, dass ich mir mal seine Luna anzuschaue.
Naja... ich hab sofort gesehen was da im Busch war und musste Lachen. Hab ihm auf die Schulter geklopft und ihm mitgeteilt, dass sie Schwanger ist.
Dann kam das eine zum anderen, habe seine Hündin mit zu mir genommen und habe die Schwangerschaft mitgemacht! Man lernt einiges dazu :-D

Irgendwann war es dann soweit und der Tag war da hahah so ein Erlebnis hat man nicht oft in seinem Leben und was da für ein Stress dahinter steckt, daran denkt man anfangs nicht.

Nach gefühlten vier Stunden hab ich mir die Hündin geschnappt und hab sie in die Tierklinik gebracht, da es zu Komplikationen kam.
Kein wunder bei dem Wurf hahaha.

Am nächsten Tag fuhr ich zur Klinik um die Hündin und ihre Welpen zu holen. Habe dann aber einen Schock bekommen wo ich die Hundis gesehen habe.
Was mich sehr gewundert hat... es gab blos einen Welpen im Körpchen und nicht mehrere so wie man es eigentlich vom Hören und Sagen kennt!
Ich bin natürlich sofort zum Tierarzt und hab gefragt was da los ist. Wo sind die restlichen Vierbeiner???
Der Arzt meinte zu mir es sei nur eins und das sei gut so gewesen.
Ich fragte nur warum??
Der Arzt meinte, dass ein Chihuahua - Mops Mischling mit 185g, für eine Chihuahua Dame eine satte Hausnummer sei.
Ihr glaubt mir garnicht wie blöd ich geschaut habe in diesem Moment.

Leider konnte mein Bruder den Welpen nicht behalten, da er ja schon zwei Chihuahuas hat und mit einem dritten leicht überfordert gewesen wäre.
So ist es dazu gekommen, dass dieser Teufel mir mein Leben jeden Tag aufs neue auf den Kopf stellt aber das ist gut so :)))

Eines muss ich noch sagen zu ihm. Er hat die Lizens zum Verlieben also vorsicht beim anschauen. hahahahaha

LG : Salva

IMG-20210612-WA0000.jpg

Sort:  

das ist ja eine schöne geschichte
und er schaut recht süß aus
herzlichen glückwunsch

Vielen lieben Dank :))) LG Salva und Buddy

Na Mensch, - da hätte ich euch 2 doch fast übersehen - das nächste Mal bitte etwas lauter bellen. Für eine extra Leckerli ein 100 % Vote das so um die 3 US $ wert sein solle und für einen kleinen Schmackofatzreicht :)

Vielen lieben Dank :))) LG SAlva und Buddy

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 63096.57
ETH 2954.05
USDT 1.00
SBD 3.55