You are viewing a single comment's thread from:

RE: Holiday in Helgoland and Hamburg

in #holiday6 years ago (edited)

Wünsche schönen Urlaub. Ein sehr schönes Bild - dachte erst, es sei von Dir ;-)
Aber du wirst sicher reichlich Motive im Urlaube vorfinden, die wir dann hier zu sehen bekommen!

Sort:  

Ist aber nicht meines. :-( Meines kommt noch wenn ich nächste Woche von Hamburg und Helgoland retour komme. Deswegen hab ich auch geschrieben (not my picture) und die Quelle Pixabay angegeben. Freue mich natürlich darauf selbst so ein Foto zu machen, kann aber nicht garantieren ob wir das richtige Wetter und das richtige Licht haben. Wir werden sehen.

Ja, das habe ich dann auch bemerkt. Ich habe halt im Blog eines Fotografen nicht mit einem Bild von Pixabay gerechnet. ;-)

Ja ich mach das normalerweise nicht, sondern poste nur eigne Fotos aber da ich ja zum ersten Mal in Hamburg bin kann ich schwer schon ein Foto gemacht haben ohne dort gewesen zu sein. Da hab ich mir von Pixabay ein Foto ausgeborgt da es sonst so langweilig ist ohne Foto im Beitrag. Naja vielleicht hab ich bald selbst ein ähnliches Bild wenn das Licht passt.

Du wirst auf jeden Fall reichlich Motive finden - da bin ich mir sicher! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63822.89
ETH 3083.13
USDT 1.00
SBD 3.99