Holybread #015 | Eigentlich nichts gemacht trotzdem Platz gehalten

in #holybread4 years ago

HolyBread.png


Eigentlich nichts gemacht trotzdem Platz gehalten

Eigentlich habe ich heute nicht richtig gespielt, da ich zusammen mit @kanrat das gestern endlich erschienene Wolcen gezockt habe. Daher konnte ich nur nebenbei am Laptop die Energie verbrauchen. Doch wie ich feststellen musste war ich trotzdem noch in den Top 10 und konnte mich dann eben noch auf Platz 7 hochschleichen. Das klappte zwar nicht auf Anhieb und dann auch nur weil ich viel Glück mit Kritischen Treffern hatte, aber ein paar Minuten sollte ich es schon schaffen den Platz zu halten.

Stand: 22:20 Uhr

Und wie man sehen kann, ist die Linke Seite wieder sehr sehr Rot. Und das gefällt mir eigentlich gar nicht. Muß schauen, wie ich diese drecks 50 Level aufhole. Auf Dauer werde ich da nicht mithalten können.

Stand: 22:19 Uhr

123.png

Statistiken

HeroesTeam LevelBreadcrumbsBreadsArena RangAusgabenEinnahmen
5752,134,278397431 Steem339 Steem

Faith

faith.png

Bonus: 15% more TEAM DAMAGE
Level: 39

Damage: ~2,944
HP: 20,880
Crit Chance: 28%

Strength: 276
Constitution: 261
Luck: 276
Intelligence: 195
Dexterity: 195


Argus

Argus.png

Bonus: 15% more TEAM XP
Level: 30

Damage: ~1,512
HP: 10,726
Crit Chance: 22%

Intelligence: 211
Constitution: 173
Luck: 144
Strength: 114
Dexterity: 114


Theresa

Theresa.png

Bonus: 10% more TEAM CRIT
Level: 6

Damage: ~405
HP: 826
Crit Chance: 36%

Dexterity: 78
Constitution: 59
Luck: 62
Strength: 52
Intelligence: 52

123.png

Wer Lust hat mit zu spielen, einfach den Link folgen und los geht es.

Hier geht es zum Spiel

123.png

Wer mehr über das Spiel wissen möchte, kann sich gerne noch meinen ersten Beitrag dazu anschauen

Neues Spiel für die Steem Blockchain im Anmarsch

Oder eins der vielen anderen Beiträge mit dem #holybread TAG

Sort:  

Das tut so weh meinen Namen sooft verlierend gegen dich zu lesen :D

Was greifst mich auch immer so oft an. :)
!BEER

Ich greif dich sooft an, weil es jetzt tatsächlich passiert ist: Ich hab gewonnen. Top 10, her I am

Hast schon eine Re-Beule kassiert :D

Sei dir gegönnt, ich hab vll 75 STEEM investiert, da musst du auch höher stehen als ich ;)

Ich finde es halt nur erschreckend. Ich gehe seit Tag 1 nur auf die Quests bei der man die meiste XP bekommt, trotzdem hat jeder nen deutlich höheres Level. Bekomme nahezu nichts mehr down, wenn dann nur mit CRIT Luck.

Ich glaube viele haben sich ein zweit- und dritthelden auf hohem level gekauft. Aber ja, finde teilweise auch erstaunlich wie hoch das level einiger user ist. Ich spiel erst seit Tag 3, aber konnte mit auch nicht vorstellen wie 2 Tage so viel Levelunterschied ausmachen.


Hey @sonius94, here is a little bit of BEER from @dotwin1981 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

!trdo just for you :D
Finde ich echt spannend da du ja anscheinend doch immer ein stückchen hochrückst ^^

Hat aber wie vermutet nicht lange gehalten. :)
Aber bei der teils echt hohen Leveldifferenz kein Wunder. Nur @gerber hat mein vollsten Respekt. Gleichauf mit mir und Rasiert mich wie ein Barbier. :)
!BEER

Congratulations @loliver, you successfuly trended the post shared by @dotwin1981!
@dotwin1981 will receive 0.02202188 TRDO & @loliver will get 0.01468125 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site


Hey @loliver, here is a little bit of BEER from @dotwin1981 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 2015.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Hi @dotwin1981,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Hi, @dotwin1981!

You just got a 0.75% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

!BEER & !trdo


Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Congratulations @dotwin1981, your post successfully recieved 2.20136738 TRDO from below listed TRENDO callers:

@loliver earned : 0.01468125 TRDO curation
@kryptodenno earned : 1.452897 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68396.79
ETH 3797.89
USDT 1.00
SBD 3.56