You are viewing a single comment's thread from:

RE: I love how everyone is watching explain-videos like they're aliens in disguise trying to assimilate into human society.

in #human5 years ago

maybe the bots and scammers started following each other?
eine Minute auf Youtube verbracht ist eine Minute zu viel auf youtube verbracht.
Was soll der Quatsch? Gehirnwaschgang bei 60 Grad? Lies ein gutes Buch. Zum Beispiel eins von Robert Anton Wilson :D

Sort:  

Naja ich hab zwar kein Facebook mehr, bekomme trotzdem mit was bei der Jugend, meinen Freunden und auch meinen Geschwistern abgeht.. ;)

Allgemein beobachte ich ganz gerne. Lese auch gerne. Aber nicht nur Bücher.
Gibt im Internet sehr viel, gut komprimiert, wenn man weiß wo.. da bin ich auch noch am Suchen.. vor allem dezentral ist da auch noch nicht viel da..
Also für Tipps bin ich immer offen! Natürlich auch für Bücher! :)

Aktuell nur grad nicht so viel Kohle für Bücher. Und feier nicht nur offenen Code sondern auch offen zugängliches Wissen.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 67410.12
ETH 3497.25
USDT 1.00
SBD 3.18