Mein Instagram Feed

in #ibizagate5 years ago

Video - Click on the Image to Play

Dieses Stück Papier gibt mir als Einzelnen die Macht darüber, mit zu bestimmen, was in diesem Land und um mich rum passieren wird. Zumindest in welche Richtung es gehen soll. Und angesichts der letzten Tage hier in unserem Heimatland, brauch ich gar nicht zu betonen, wie wichtig Das ist. #ibizagate Natürlich hab auch ich mir die Frage gestellt, welche Partei bzw. wen ich wählen soll. Ich bitte euch, informiert euch über die Menschen, über das Programm und die Philosophie dahinter. Aber bildet euch die Meinung nicht nur einseitig über z. B. Social Medias, sondern geht raus, redet mit Freunden, euren Kollegen, schaut euch Diskussionen im TV an oder lies in verschiedenen Zeitungen nach. Den eine Informationsquelle kann gesteuert sein und die Meinung für dich bilden, aber machst du dir ein Gesamtbild davon, dann wirst du für dich die richtige Entscheidung treffen können. Noch kannst du bis Freitag Mittag deine Wahlkarte beantragen, wenn du keine Zeit oder auch keine Lust hast, Sonntags zur Wahl zu gehen. Aber nutze die Macht, die dir als Einzelnen gegeben wird, und mach auch du dein Kreuz. Entscheide die gemeinsame Zukunft mit! Geh zur EU Wahl am 26. Mai

#euwahl2019 #euwahl #wahl #austria #österreich #parlament #europawahl #recht #meinung #europawahl2019 #politik #nutzedeinemacht #nutzedeinestimme #nutzedeinechance #vote #europeanelections #eu #wahlkampf #nrw19 #wien #linz #share2steem



markusgruber82


Posted from Instagram via Share2Steem

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60385.11
ETH 2889.75
USDT 1.00
SBD 3.65