Mein erster Post

in #imagine6 years ago

Hallo liebe Steemit Freunde,

nun ist es endlich soweit. Ich schreibe meinen ersten Post bei Steemit. Und ich werde mich jetzt einmal vostellen.
Ich heisse Sonia und bin 43 Jahre alt. Mein Namen schreibt man auf Wunsch meiner Eltern mit, da sie sagen, es sei von Sophia abgeleitet. Ich finde es schön etwas besonderes zu haben. Leider bin ich nicht so groß wie andere Frauen, und deswegen habe ich auch kein Marylin Monroe Aussehen. Das ist so, und Gott hat jeden lieb so wie er ist. Deswegen halte ich auch nichts von Schönheits Operationen oder so etwas. Okay abnehmen das ist ein weiterer Punkt in meinem Leben, was ich aber nicht an die große Glocke hängen möchte.

Das was ich sehr gerne mache ist die Natur geniessen. einfach durch den Wald laufen, das Feld, und die Sonne auf das Haupt scheinen lassen. Ich fotografiere auch gerne, am liebsten mit dem Handy. Dort sind schon viele schöne Bilder entstanden, wovon ich gerne mal einen Teil zur Verfügung stelle, um die schöne Farbenpracht zu zeigen.
Wenn bei meinen Spaziergängen auch der treueste Freund des Menschen an meiner Seite ist, macht das Laufen doppelt so viel Spass. Auch das werde ich in einem anderen Post mal zeigen, da es ein HUnd ist der als Diabetiker Such und Warnhund eingesetzt wird.

Aber auch negative Dinge gibt es in meinem Leben, wie zb Diabetes. Aber ich lasse mich davon nicht unterkriegen. Auch wenn es heisst ich soll nach der Krankheit leben........Krankheit und Berufsleben, zwei Schuhe die einfach nicht zusammen passen.

Zu guter letzt werde ich auch noch ein Bild hinzu fügen von mir. Wenn es denn klappen sollte.
Ich habe ein Bild gewählt wo ich in der Natur bin. Ich besuchte da den Checkpoint Charly.Auch davon werde ich berichten.!

15894543_1293130210743130_8962835945984821080_n.jpg

Sort:  

Hallo @mercedes1974, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hallo
danke für deinen Post, es hat mir bis jetzt einen Einblick gegeben und ich werde es mir weiter durcharbeiten. Nur so lernt man und nicht anders. ;)

Lieben gruß mercedes1974

Congratulations @mercedes1974! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You got a First Vote

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66912.93
ETH 3115.60
USDT 1.00
SBD 3.78