Die vergessene Natur - Gedicht

in #improdichtung6 years ago

Die vergessene Natur

Natur lang warts du vergessen,
Kenn dich kaum,
Stress hat mich besessen,
Hab dich vergessen,
In Hausaufgaben Facharbeit,
Unistress und rarer Freizeit,

Doch schau ich vorbei an lärmender Straße,
Seh noch frühlings kahle Wipfel,
Hinter Dächern Stress und Lärm,
Erinner mich an deine Kühle und deine Ruh,
Ich erinnre mich an dich, doch fehlt mir die Zeit dazu, dich zu durchwandern,
und in Sehnsucht vergesse ich dich wieder in nu.

spring-2830393_1920.jpg

Improdichtung - Die vergessene Schönheit der Natur:
Dieses Gedicht ist noch nicht gepolished.
Wenn ihr es fertigt gestellt haben wollt, last es mich in Form
eines Likes oder eines Kommentares wissen.

Sort:  

Try Our Service Befre Buy🎁

  • Exclusive 30 days free upvotes to your every new post.
  • Limited Time Offer
  • No need to send any kinds of steem or sbd its full free service.
    we have paid service too so please check them too. Active the free upvote service and learn more about it here :
    JOIN NOW CLICK HERE / http://nullrefer.com/?https://t.co/BADyAbNr0S

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65128.28
ETH 2950.17
USDT 1.00
SBD 3.64