Gleichgültige Wut - Ein Gedicht

in #improdichtung6 years ago

Gleichgültige Wut

Alles ist Scheiße,
ich will nur nach Haus,
Frust ballt sich im Bauch zusammen,
Missverständnis, Hass und Wut,
Ich will weg aus angespanter Langeweile,
die Ruhe wird aufgezwungen,
doch ruhen will ich nicht so.

Gleichgültigkeit - Ich will nur nach Haus,
muss dafür aber zur Bahn rennen,
will aber eigentlich nur liegen,
doch wenn ich früher liegen will,
so muss ich vorher rennen.
Perversion.
Eigentlich ist alles egal,
ich will nur gedankenlos ruhn,
träum von meinem Bett,
währ ich da nur nun.

glasses-272399_1920.jpg

Dieses Gedicht entstand aus einer Situation heraus, ich habe es nicht bearbeitet, deshalb bitte ich den Kraftausdruck in Zeile 1 zu entschuldigen.

Improdichtung - In Wut:
Dieses Gedicht ist noch nicht gepolished.
Wenn ihr es fertigt gestellt haben wollt, last es mich in Form
eines Likes oder eines Kommentares wissen.

Bis zum Nächsten mal, euer

Isfet

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65122.70
ETH 2948.71
USDT 1.00
SBD 3.66