Alles in Ordnung

in #indonesia6 years ago

Ich bin bisher in Jakarta fast vier Monate geblieben. Mein Deutschkurs läuft sehr schön. Jetzt nehme ich B1 Kurs. Die Inhalte der Unterricht wird schwieriger sein. Ich weiß, dass ich nicht so gute Kenntnisse in diesem Fremd sprach habe, obwohl ich gute Fähigkeit habe, die andere Fremdsprache zu benutzen. Darüber hinaus ich muss gute Ergebinis der IELTS Prüfung haben. Der Lehrer und die Lehrerin des Goethe-Institut geben immer ziemlich viele Hausaufgaben, deshalb benutze ich meine Zeit zu Hause zu Wiederlernen. Wie kann ich meine Zeit zum IELTS vorbereiten verwalten?

IMG-20180313-WA0022.jpg

Ich hoffe, dass ich kann auf die A2 und IELTS Prüfungen besser vorbereiten, um gute Note zu bekommen. Ich erinnere mich manchmal an die letzte IELTS Prüfung, die ich am Februar genommen habe. Obwohl sie für eine der Anforderungen der DAAD, muss ich hoher Ergebnis bekommen. Unglaublich sind drei Freundinnen von mir, die LoA bekommen haben. Das ist auch gerecht. Vermutlich ist jetzt nicht meine Zeit. Die andere Problem von mir ist, dass ich kein genug Budget. Da habe ich Recht, dass wir an der finanziellen Hilfe der LPSDM Aceh nicht immer abfangen können. Mir überrascht auch, dass es die andere Acehnische Studenten gibt, die in Ausländer lernen. Sie bekommen die finanzielle Hilfe auch zu viel Spät. So ein Quatsch! Das nervt!. Ich mache mir Sorgen, ob ich nächster Monat sie bekommen wurden.

IMG-20180314-WA0010.jpg

Wie kann ich mich in dieser Stelle wohl fühlen? Ich muss meine Eltern für finanzielle Hilfe anfordern entweder oder ich muss auf die Hilfe der LPDSM warten. Ich möchte anfragen, was Entscheidung ich treffen muss. Einige (Freunden) von mir haben ihre Flugtickets nach Aceh gebucht. Wegen der Kostspieligkeit des Flugs, sie haben einen Urlaub am Ende dem Monat Ramadhan vorbereitet. Obwohl LPSPM die Kosten des Rückflugs nur ein Mal bezahlt, benutzen sie diese Finanzierung für diese Zweck.

IMG-20180314-WA0014(1).jpg

Universität Saarland und Universität Bayreuth haben meine Bewerbung abgelehnt. Saarland lehnt ab, Feedback für mich nicht zu geben. Bayreuth sagt, dass meine BA Studium nicht lineare ist. Es mir Sorgen, ob ich meine Bewerbung zur Nürnberg schicken sollte. Die Verwaltung der Uni sagt, dass die Ergebnis meiner IELST nicht genug für die Abteilung Anglistik ist, die ich ausgewählt habe. Nächste Freitag und Samstag diese Woche muss ich ein Training im Büro von DAAD mitkommen. Ich bin eigentlich ein bissen verwirrt, was ich werde beantworten, wenn Bu Muji nach unsere Bewerbung fragen wird. Was kann ich sagen ist, dass ich sollte IELTSPrüfung schneller wie möglich wieder nehmen. Ich hoffe, dass die Personen, die ich immer liebe, nie Mal vergessen, für mich zu beten. OK, alles in Ordnung! Ich habe stark Vertrauen, dass Allah wird immer mir helfen, solange ich ihm gehorche. Mein Deutsch ist noch immer schlecht.
Jakarta, 30. April 2018

Sort:  

Gak ada dalam bahasa indonesia

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62875.98
ETH 2948.16
USDT 1.00
SBD 3.55