[Informatik] Dreiecke mihilfe gegebener Strecken suchen

in #informatik6 years ago (edited)

Man stelle sich vor man werfe eine beliebige Anzahl an Streichhölzern auf einen Tisch. Diese können demnach auf oder nebeneinander liegen. Jedes Streichholz stellt eine Strecke mit gegebenem Anfangs- und Endpunkt dar. Es sei vorrausgesetzt, dass sich nie mehr als zwei Strecken im gleichen Punkt schneiden und dass keine zwei Strecken oder zwei Streckenteile identisch sind. Außerdem darf zur vereinfachung der zweidimensionale Raum verwendet werden.

Eine einzulesende Datei hat die Struktur:

x1 y1 x2 y2   
x3 y3 x4 y4
....

Aufgabe: Schreibe ein Programm, das alle Dreiecke definiert durch die gegebenen Strecken sucht.
Eine mögliche Lösung wird in dem kommenden Wochen hochgeladen.

Sort:  

Hey @numbo, coole Idee. Bin schon gespannt wie es weiter geht. Bist du Informatiker?
Es wäre vielleicht empfehlenswert einen #introduceyourself post zu schreiben.
Für deine zukünftigen Posts würde ich dir auch empfehlen auf Englisch zu schreiben und die Posts dann auch mit #steemstem zu taggen. Ich würde dir auch den Guide von @theaustrianguy über Textgestaltung empfehlen.
https://steemit.com/deutsch/@theaustrianguy/3zh3u7k9
Gutes Gelingen und ich hoffe du hast Spaß hier auf SteemIt. Cheers @lesshorrible!

Werd ich mir definitiv überlegen und je nach Zeit umsetzen. Danke für das Feedback ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62622.67
ETH 2944.91
USDT 1.00
SBD 3.61