URL-Kürzer InkurzDE in neuer Gestalt

in #inkurzde6 years ago (edited)

URL-Kürzer InkurzDE? Was ist das denn schon wieder?

Screenshot InkurzDE

InkurzDE(1) ist eine von mir gehostete polr(2) Instanz, ich betreibe sie als Alternative zu den Ganzen Anderen, wie z.B. Bitly(3). Ich biete sie für jeden an, der sie nutzen möchte.

Warum denn noch ein Link Kürzungsdienst?


Eigentlich ist die Frage ziemlich einfach zu beantworten: Man kann sich einfach aus den vielen den raus suchen, den man am ehesten nutzen möchte und der den eigenen Bedürfnissen entspricht. Man vertraut eventuell dem kleinen Betreiber eher oder dem Betreiber XYZ, weil er in Deutschland ist.

Was hat sich geändert?


Ich habe mich heute hingesetzt und ein wenig am Design gefeilt, unter anderem gibt es jetzt ein Favicon. Zu sehen rechts auf dem Bild. Außerdem habe ich dem ganzen auf der Startseite ein Hintergrundbild verpasst und in dem Zuge auch ein wenig die Schriftfarben angepasst. Vielleicht wird das Design später nochmal überarbeitet.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Feedback geben würdet, wie ihr es findet oder was ihr eventuell noch verbessern würdet.

Links


(1) InkurzDE Webseite
(2) polr auf Github
(3) Bitly Link Kürzerdienst

Sort:  

Congratulations @alexzeigt! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62699.43
ETH 2963.61
USDT 1.00
SBD 3.61