You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1000 Gesichter der Inspiration: #005 Manuel Marinelli | Der junge Mann und das Meer

in #inspiration6 years ago

Liebe Theodora,
da hast du uns mit Manuel Marinelli wirklich einen interessanten Mann vorgestellt! Tolle Arbeit, tolle Projekte, tolle Visionen.
Ich gebe zu, nicht alle Links verfolgt zu haben, dennoch ein sehr spannender Beitrag. Und unglaublich gut aufbereitet! Danke sehr!
Bis bald,
LG, Chriddi

Sort:  

Vielen dank fuer die worte! Es freut mich immer zu hoeren das ich bzw wir jemanden inspirieren konnten!

Hallo @chriddi!

Danke schön - die Fachbegriffe habe ich nur zu einem Lexikon verlinkt (falls sie jemand nicht kennt). Also vielleicht hast du weniger verpasst als befürchtet!
Ich freue mich sehr, dass die Serie bei euch so gut ankommt. Mir liegt sie sehr am Herzen. Es gibt so viele tolle Menschen, die vorgestellt gehören. Es sind noch so viele Kandidaten in der Pipeline :-)

Bis bald!
LG

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71353.04
ETH 3819.08
USDT 1.00
SBD 3.51