You are viewing a single comment's thread from:

RE: 5 reasons why we do need a Gigabit Internet 😃

in #internet5 years ago

Ich hatte Jahre lang eine 1000er leitung ...also 1 Mbit weil T offline einfach ein verteiler nicht erneuert hat. Das war eine wirklich qual damit.
Zu der zeit habe ich World of Warcraft gespielt und mich vor jeden Mittwoch den Patch day gefürchtet. Wenn es ein größer Patch war hieß es 2 Tage Pc durchlaufen lassen Internet für nix nutzen können wärend der Patch läd 😂

Dann bin umgezogen und hatte eine 100 Mbit leitung ich hab mich gefühlt wie im Paradies. Wie geil muss dann erst eine Gigabit leitung sein.
Warscheinlich als würde man ein 50Ps Fiat Punto fahren und dann ein Bugatti bekommen😂

Sort:  

Kann mich noch auf die Umstellung von Dialup-Modem von 28 Kilobit auf mein erstes Kabelmodem mit ca. 300 Kilobits erinnern, das war ein Quantensprung :)

Ich bin mal gespannt wo wir in 20 Jahren sind. Ich Tippe mal auf 10 Gigabit über Satelit xD

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63658.84
ETH 3310.62
USDT 1.00
SBD 3.92